Statistiken zu Werbung

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von babybjörn, 29. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2012
    Hallo zusammen,
    ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob die Frage im Grafikbereich am besten platziert ist aber ich versuche es mal, vielleicht hat ja zufällig wer was, was mir weiterhelfen könnte:

    Ich suche Statistiken oder Beiträge zu der Anzahl/Zeit die wir jeden Tag/Woche/o.ä. Werbung (egal welches Medium) ausgesetzt sind.

    Leider fehlt mir gerade auch jeder Ansatz den ich bei google suchen könnte (außer werbung + einfluss/zeit/usw.)

    Auch die Aktualität der Zahlen ist eig. nicht wirklich wichtig. Eine Bandbreite an verschiedenen Zahlen aus verschiedenen Jahren wäre sogar umso besser !

    Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen


    MfG BB
     
  2. 29. Oktober 2012
    AW: Statistiken zu Werbung

    Dann suchst du falsch denn "statistik nutzung medien" wirft eine Anzahl guter Quellen.
     
  3. 30. Oktober 2012
    AW: Statistiken zu Werbung

    Die meisten Links gehen zu Statista und die kosten so weit ich weiß :/ Aber vllt hab ich auch grad iwie die Frage nur falsch gestellt ^^ Dumme Idee weil ich noch am Projektanfang steh. Da fehlt mir noch die möglichkeit das in Worte zu fassen. Entschuldigung.


    MfG BB
     
  4. 30. Oktober 2012
    AW: Statistiken zu Werbung

    Erweitere doch einfach mal die Keywords mit filetype df um das gesuchte Material einzugrenzen.
     
  5. 12. November 2012
    AW: Statistiken zu Werbung

    Ha, klasse Tipp ^^Danke dir, so funktioniert das ganze schon um einiges besser !
    BW geht leider nicht nochmal :/


    MfG BB
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.