Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tullaris, 29. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Nein die 8gb Variante tue ich mir nicht an. Das ist DEFINITIV zu wenig Speicher.
    Naja dann warten wir mal bis Ende November, Anfang Dezember (wenn überhaupt^^).
     
  2. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Nexus 4 nach nur wenigen Minuten ausverkauft - WinFuture.de

    Haha, die Server sogar in die Knie gezwungen ^^

    Hoffentlich gibts bald Nachschub, ich will auch eins

    Meins fängt schon an willkürlich Tasten zu drücken...
     
  3. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Frage mich echt, was sich Google dabei gedacht hat, wenn die Geräte SO schnell ausverkauft waren. Wenn man sie schon zu so einem Spottpreis anbietet, dann sollte man auch der Nachfrage nachkommen können. Schade für die Leute, die heute nichts reißen konnten. Bin mir aber sicher, dass es schnell neue Geräte geben wird. All zu lange wird das bestimmt nicht dauern.

    greez
     
  4. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Hatte ich mir schon fast gedacht, dass es so sein wird. Aber dann dachte ich immer wieder "nein das ist Google, deren Server können das handlen"....

    Ich weiß auch nicht, was sich Google dabei gedacht hat. Immerhin konnte man seine Email eintragen lassen und praktisch so einen "Kaufvorhaben" bekundigen.
    Ich glaube das waren nicht zu wenige. Da kann man doch schon mal ein wenig kalkulieren, wie viele Geräte man mind. benötigt.
     
  5. 13. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Ok, Google hat ein offizielles Statement zu der Situation in Deutschland abgegeben.
    Quelle: Caschy's Blog

    Die Antwort hätte man sich auch sparen können. Ich würde ja gerne mal wissen, mit wie vielen Geräten kalkuliert wurde. Bestimmt nur mit 50.000 Stück. ;D

    greez
     
  6. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Ja auf jeden Fall viel zu wenig, wenn es innerhalb von <10 Minuten ausverkauft waren.
    Naja jetzt warte ich definitiv erst auf die 32gb Version, vorher dümpel ich mit dem Nokia C6 herum^^
     
  7. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Ist das dein Gerücht, ein Gerücht oder harte Tatsachen?
     
  8. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Auch lustig, dass die mail mit der verfügbarkeit des nexus 4 erst rausgeschickt wurden nachdem es schon ausverkauft war^^ meine kam um 9:40 Uhr an^^

    Wollts mir aber auch nicht wirklich kaufen..
    lustig das die bei ebay für den doppelten einkaufspreis weggehen^^
     
  9. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Ist ein Gerücht! Ich persöhnlich glaube nicht, dass es jemals eine 32 Gb Version geben wird, außer du lötest es selbst zusammen.
     
  10. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Wie lächerlich ist das bitte? Beim Nexus 10 steht "Erhältlich ab Dienstag, 13. November" und es soll jetzt schon ausverkauft sein? Da war doch kein einziges Mal ein kaufen Knopf!
     
  11. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Von der Galaxy Nexus Variante gab es auch eine 32gb Variante, für das Nexus 7 haben sie auch noch eine 32gb Variante nachgeschoben.

    Dass sie nicht so baldig wie beim Nexus 7 kommt dürfte klar sein, aber ich bin mir sicher, sie wird kommen.

    Doch war heute morgen verfügbar. Ungefähr für 30-45min. Danach war auch das Nexus 10 weg.
     
  12. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Die war aber glaub ich nur von Verizon.
    Hab auch nicht ganz kapiert wieso die nen Extra Teil verscherbeln...

    Die 32GB Variante vom Galaxy Nexus war nämlich auf der Wunschliste vor der Preisveröffentlichung des Nexus 4

    Bei ebay gibts welche von Verizon aus den USA mit 32GB.
     
  13. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Wollte mir auch ein Nexus 4 zulegen. War aber leider zu schnell ausverkauft. Was glaubt ihr wie lange es dauert bis Nachschub kommt?
     
  14. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Ich schätze mal in 2-3 Wochen kann man wieder welche im Play-Store kaufen bzw. genau dann wenn die ersten Geräte an Elektronikhändler ausgeliefert werden also spätestens am 15.12
     
  15. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Hehe meins kommt Ende der Woche denke ich, werde dann mal berichten
    hier ein Auszug aus einem aktuellen berichtet von irgendeiner Seite, bin mit scheiss Handy on, kann den link nicht auch noch kopieren

    Der Akku sticht hervor: Das neue Nexus ist das erste Smartphone, das ich seit Verkaufsstart des iPhone vor fünf Jahren benutzt habe, das nicht jeden Tag nach der Steckdose verlangt. Gerade in diesem Moment zeigt die Batterie nach 14 Stunden mäßiger Nutzung noch einen Ladestand von 75 Prozent. Und wenn es doch mal so weit sein sollte, geht das Laden sogar kabellos an einer speziellen Station.

    scheint wohl doch schon ein update gekommen zu sein
     
  16. 13. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Geile Konkurent

    Dieser Preisunterschied, ist himmlisch, ich meine ich bezahle doch nicht etwa 500€ mehr, nur damit mein Smartphone den Namen Apple trägt, hat es jemand?
    Ich sehe vor, es mir zuzulegen, natürlich werde ich dann immmer die Liste mitnehmen, um "coolen" Iphone Benutzern zu zeigen, wo der Hase her läuft!
     
  17. 14. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Google Nexus 4 - Das Ende der Smartphone-Mittelklasse - Digital - S&uuml;ddeutsche.de

    In dem Artikel wird gesagt, dass die Preise vor Weihnachten noch fallen werden. Ist ja eig. klar, aber Ich glaube nicht, dass der Preis vom Nexus 4 noch weiter fallen wird.
     
  18. 14. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Doch wird er, aber nur im Einzelhandel nicht im Play Store. Deswegen sollte man wirklich abwarten, denn evtl. wird es auf den gleichen Preis hinauslaufen und man hat zB noch ein Weihnachtsspecial bei Mediamarkt oder so.
     
  19. 14. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Google bietet den Leuten, die 2 einzelne Bestellungen abgegeben haben die Chance die Bestellung nachträglich zu stornieren.
    Kann also sein, dass es nächste Woche noch ein paar Geräte gibt.
    Ob die dann nochmal verkauft werden oder warten, bis sie anderen Geräte fertig sind, liegt dann bei Google
     
  20. 14. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Nexus 4 und Nexus 10: In den kommenden Wochen wieder auf Lager

    Leider aber keine genaue Angabe zu den Wochen.
    Ich warte aber auch mal ab, bis zum Anfang 2013.
     
  21. 16. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Selbst Erstkäufer gehen zunächst leer aus
    Google Nexus 4 verspätet sich zum Teil um drei Wochen

    Quelle

    Dürfte also noch dauern bis es Geräte in den freien Verkauf schaffen.
     
  22. 16. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Also Anfang Dezember kann man denke ich dann damit rechnen, dass die die es noch nicht bestellen konnten dann auch kaufen können, denn ich denke nicht, dass die nur so viele produzieren lassen, wie sie jetzt fehlen, sondern, dass genug neue nachkommen.
     
  23. 16. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Schweinerei, dabei sind aber auch welche, die die Email bekommen haben und trotzdem ein Handy erhalten haben gestern/heute.
    Meins müsste auch innerhalb des vormittags kommen, werde dann mal berichten.

    Da hat Google aber wirklich Mist gebaut.

    Es gibt sogar schon die ersten Leute, die das Handy haben fallen lassen...zack-kaputt.
     
  24. 16. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    Das war ja von vornherin klar :S davor habe ich auch MÄCHTIG Angst^^
     
  25. 16. November 2012
    AW: Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

    So euer erstes Fazit?

    Meins ist soweit positiv, angenehmes Display, Akku hält auch länger,als angepriesen wurde( warsch. durch Update)
    Telefongespräche sind etwas dumpf, aber für den Preis ist das auf jedenfall ein hochwertiges Gerätmit einem schicken Design.

    Habe nur manchmal das Problem ,dass wenn ich es aus der Hosentasche ziehe nicht weiß, wo oben und wo unten ist. Son Knopf wäre dann doch sehr vorteilhaft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.