[Layout] ein neues portfolio layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Harley, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    ein neues portfolio layout

    so, da das cms für mein portfolio0 immer noch nich fertig is, hab ich nochn neues layout gemacht, ich wollte dieses mal was innovatives, klares, und nicht sonen standard style.

    Bild=down!

    ja das ist noch nicht ganz fertig, vll mach ich noch was am header. und am content berreich natürlich^^. aber für heute hab ich kein bock mehr morgen gibts n update.
    postet doch schonmal fleißig eure kritik.

    Mfg Harley

    Edit: ja ich weiß dass es grafisch gesehn nicht sehr aufwändig is, aber mir gefällts trotzdem bzw. gerade deshalb.
     
  2. 26. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    das sieht schlicht und witzig aus würd ich mir länger anschauen bekommt man keine augen kretze^^


    naja aber noch was willst das in flasch machen ?
     
  3. 27. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    in flash würd das sicher geil kommen!
    design gefällt mir von der idee sehr gut. content kann man ja noch nicht bewerten, aber der obere teil ist gut gelungen. verbesserungsvorschlag:
    1) jeder navipunkt eigene farbe, die dann auf der page dominiert (home zb das braun)
    2) menüpunkte vllt so ausfahren lassen, ungefähr so wie das menue teil daneben, die andren nach rechts verschieben (in flash halt mit animationen)
    jopp das wars ^^
    8/10
     
  4. 27. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    hmm flash muss ich mal kucken ob ich das hinbekomme. also die gsanze seite wird hundert pro nicht flash sein vll. header und navi aber mehr sicher nicht, weil seiten die nur aus flash sind mag ich persönlich nich.
    das mit den farbthemen überleg ich mir mal, is ne ganz witzige idee, danke.
     
  5. 28. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    Also ich finds ganz lustig. Nur da wo Main steht dieses Rosa passt einfach net^^
    Sonst finds ich schön schlicht und sauber.

    Ach und: Von dem Ava wird mir schlecht xD

    mfg mike
     
  6. 28. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    hmm also das rosa gefällt mir eigentlich schon ganz gut.
    und kanns sein dass du dich wiederholst?^^ (ava)
     
  7. 28. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    Jop ich wiederhole mich. Aber da du nix ändern (willst) sag ichs halt nochmal ^^
    Warum nimmst du eig. Rosa wennst dir net gefällt?

    mfg mike
     
  8. 28. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    Hey supi mal was neues!
    Mach mal den hellgrauen Rahmen noch dunkel grau und etwas dünner.
    Außerdem würde ich statt des einfachen Musters noch einen Verlauf oder so
    was reinhaun.Wirk einfach edler.

    Sonst echt schick!

    mfg Sterbehilfe
     
  9. 28. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    Mh, schlicht und fein. --> So muss es sein

    Sieht ganz nett aus, für ein Portfolio ist das schon okay, jedoch würde ich den einige Stellen die Weiß sind noch durch einpaar bunte Elemente ersetzen, bzw eine andere Farbe verwenden, damit nicht zu viele weiße Flächen entstehen.
     
  10. 30. September 2006
    AW: ein neues portfolio layout

    hmm würdest du alles in flash bringen .. würde es jmd ansprechen ... aber so ganz schlicht ... sowas macht man in 10min .. und das wars aber auch .. also versuchs in flash ..
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.