BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von redlabel, 13. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012
    Hallo,
    habe bei ebay kleinanzeigen ein angebot für bvb dauerkarten mit überschreibung gefunden.
    da ich mir allerding überhaupt nicht im klaren bin, wie soetwas ablaufen muss, das ich auf der sicheren seite bin, geht die frage an euch.
    was muss ich beachten?Habe ich zu 100% die dauerkarte wenn ich jetzt zu ihm hinfahre, wir das überschreibungsformular ausfüllen und ich eine kopie vom ausweis mache und alles bei der Geschäftsstelle abgebe?
    oder hat er immer noch die möglichkeit die karte sperren zu lassen?

    LG
     
  2. 13. November 2012
    AW: BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    Informier dich am besten beim Verein, ob sowas möglich ist.

    Ich kenn das vom FCA: Da kann man zur Geschäftsstelle, entwertet seine Dauerkarte für ein Spiel (man kommt an dem Tag also mit dem Plastikding nicht durchs Drehkreuz) und bekommt dafür ein Ticket auf Papier, mit dem man dann anstellen kann, was man will.
     
  3. 13. November 2012
    AW: BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    Vorsicht! Ebay Aktionen werden beim BVB garnicht gerne gesehen. Es könnte ausserdem auf eine verarsche hinaus laufen. Du bezahlst, bekommst die DK, er meldet sie als verloren und sie wird gesperrt.
     
  4. 14. November 2012
    AW: BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    Also bei dem deutlich coolerem revierclub (s04) kann man Dauerkarten NICHT überschreiben.
    Ich habe 3 Stück und wollte eine an nen kumpel überschreiben lassen.
    Da das nicht geht geb ich ihm vor der Saison die Chip / Blockkarten und er bezahlt mich.
    Bei fremden würd ich das natürlich nicht machen...
     
  5. 14. November 2012
    AW: BvB Dauerkarte Überschreiben lassen

    Sollte auf der Geschäftsstelle ohne Probleme gehen. Am einfachsten wäre es, du gehst mit IHM dort hin und lässt das Ding auf dich überschreiben. Dann kann er nämlich ruhig die DK als verloren gegangen melden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.