Körper Umsatz steigern

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von knight008, 15. November 2012 .

  1. 15. November 2012
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Präparaten um effektiver abzunehmen.
    Hatte dabei vor einen ECA-Stack zu probieren, da dieser ja doch ziemlich effektiv den Umsatz im Leerlauf und beim trainieren steigert.

    Nun allerdings ist das Ephe in Deutschland ja nicht erhätlich...
    Wie komm ich am besten an ein vollwertiges ECA Produkt ran?
    Oder gibt es vergleichbare Produkte die ohne größeren Umweg erhältlich sind und wirken?


    Gruß

    Knight
     
  2. 15. November 2012
    AW: Umsatz steigern

    halte ich für ein gerücht.
    der hauptvorteil von ephe ist, dass man keinen hunger hat und aktiver ist.. die paar kcal die dadurch mehr verbraucht werden machen dich nicht ripped

    kann dir nicht bei der beschaffung helfen, aber nikotin hat auch ne appetit-hemmende wirkung und ist deutlich gesünder (nikotinkaugummis)
     
  3. 27. November 2012
    AW: Umsatz steigern

    Das klingt so verdammt falsch Da würd ich mir lieber koffein reinschieben mit z.b. Guarana Kapseln.
     
  4. 27. November 2012
    AW: Körper Umsatz steigern

    Gibt noch die standard Fatburner wie Yohimbin, Yohimbe, Grünen Tee Extrat, L-Carnitin.
    Wobei der Wirkungsgrad bei allen nicht so der Bringer ist und sie eher als kleine Unterstützung zu sehen ist.
     
  5. 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012
    AW: Körper Umsatz steigern

    also falls überhaupt, dann besser yohimbin anstatt nen baum, ist allerdings verschreibungspflichtig und kann bei den letzten 1-2 kg helfen. die nw sind jedoch nicht zu unterschätzen.
    bzgl des eca-stacks einfach mal im netz informieren. ist eigentlich ganz gut dokumentiert. zur beschaffung: koffein und acetylsalicylsäure (aspirin) kriegste ja überall her, zum ephedrin kann ich dir nur folgenden tipp geben: wofür wirds verschrieben? kriegt man wohl vom tierdoc wenn man clever ist. würde ich allerdings auch nur für die letzten 1-2kg nutzen. kommt dir vllt mehr vor wenn du es jetzt schon nutzt, doch das wird das wasser sein, das raus geht.
    ähnliches gilt für den grünen tee bzw dessen extrakt. als hilfsmittel bestimmt nicht verkehrt, aber schlank wirst du davon nicht. entwässert halt nicht schlecht

    dann noch zum koffein: empfehle da eher koffein-tabletten falls du das in erwägung ziehen solltest. 1000 stk à 200mg kosten auch nicht mehr die welt.

    ecay haben auch schon der ein oder andere ausprobiert, doch auch hier sollte man die nw nicht unterschätzen und sich vorher ein ordentliches schema überlegen sowie das vorher gut von kundigen leuten überprüfen lassen (also bitte nicht hier!).

    also auch nicht so wirklich der renner. es gibt halt kein mega-abnehm-präparat.

    letztendlich wäre es ganz nützlich zu wissen in welchem abnehmstadium du dich derzeitig befindest um hier weitere ratschläge geben zu können. mmn nach wirds erst richtig effektiv wenns verschreibungspflichtig wird und das geht dann richtung doping. das ist zum einen für manchen moralisch ein problem, zum anderen gehts ins illegale rein und auch ins geld.

    zum ephedrin nochmal weils mir eben einfällt: da kannst du dir dann schonmal gedanken machen ob dus injizieren willst oder oral nehmen möchtest. den resultierenden unterschied kannst ja googlen. von den fertigen eca-stacks habe ich noch nie so viel gehalten, muss allerdings gestehen, dass ich noch keinen hatte. schwöre da auf apo-ware aus deutschland

    clenbuterol könnte man auch noch in erwägung ziehen, doch ist ganz und gar nicht als dauerlösung zu betrachten. das hat verschiedene gründe. auch hier verweise ich auf google.

    p.s.: sorry für die schlechte struktur dieses beitrags, ist ein wenig durcheinander geraten
     
  6. 28. November 2012
    AW: Körper Umsatz steigern

    Ernährungsplan schon maximal optimiert?
    Poste ihn doch mal hier
     
  7. 29. November 2012
    AW: Körper Umsatz steigern

    Guter Ratschlag! Dem kann ich nur beipflichten.

    Letzte Aktivität: 16.11.2012 22:33
    Dauert wohl noch etwas bis der gute Herr wieder online ist und antwortet. Hoffentlich hat er sich nicht die falschen Präparate eingeschmissen und liegt jetzt irgendwo im Krankenhaus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.