PS 3 Cracken kaufberatung ??

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Melly, 15. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2012
    Hallo ,
    hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen ?
    Ich möchte meinem Freund ne Psc 3 zu weihnachten kaufen wichtig ist er möchte sie Cracken .
    Nun meine frage was muss ich beachten habe gehört das es nicht die super slim sein darf da sie nicht zu cracken geht so weit bin ich schon .
    Wenn ich sie bei amazon bestelle weiss ich aber ja nicht welche sofware drauf ist woran kann ich mich orientieren ?
    Es wäre ne katastrophe wenn ich die falsche kaufe die nicht zu Cracken geht :lol:
    Somit hoffe ich das mir hier geholfen wird ;(
    Lg Melly
     
  2. 22. November 2012
    AW: PS 3 Cracken kaufberatung ??

    Kauf eine gebrauchte Slim bei ebay.
    uncrackable sind zur Zeit nur die ganz neuen Super Slim Dinger und wenn die PS3 ne Firmware > 3.55 hat braucht man nen extra Flasher um die zu cracken.
     
  3. 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    AW: PS 3 Cracken kaufberatung ??

    Also ich habe ne Slim von Q1 2011 (weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung da ich nicht zuhause bin) und die ist laut Checkliste auf boerse leider nicht per E3-Flasher für nen Firmware downgrade geeignet
    Also selbst bei einer gebrauchten Slim kann es passieren das es nicht funktioniert.
    (Außer es gibt ein Update und ich weiß davon nichts)

    EDIT// Ich habe noch Screenshots auf dem Handy gehabt Also ich habe ein Modell CECH-2504A mit Datecode 1A.
    CECH-2504A sollte eigentlich gehen aber bei Datecode 1A steht in der Tabelle das es "manchmal" funktioniert und man soll es mit dem MIN-Downgrade Checker überprüfen. Dieser Check ergibt bei mir leider, dass es nicht funktioniert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.