zwischen Filehostern Kopieren

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Terrorbeat, 17. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2012
    HI

    Ich habe zum Beispiel einen Rapidshare Account möchte aber Dateien von einem uploadet.to Account runterladen.

    Es gibt doch mit Sicherheit eine Webseite die Dateien von einem zum anderen Server kopiert und ich somit meinen Rapidshare account nutzen kann.
     
  2. 17. November 2012
    AW: zwischen Filehostern Kopieren

    Beispiel, du hast jetzt einen Rapidshare PremiumACC

    von einen FileHoster zum anderen Dateien zu kopieren heißt remoten.
    Kommt immer drauf an, ob der andere Hoster dies auch unterstützt bzw. nicht von Rapidshare geblockt wird.

    Remote von Rapidshare zu ...

    Bitshare geht ( Free Account )
    Share-Online geht ( Free Account )
    Easybytez geht ( Premium Account benötigt )

    Netload, Freakshare, Uploaded geht nicht

    sind zumindest die, die ich im moment kenne

    von uploaded könntest du die Files direkt runterladen wie ein PremiumUser, wenn der betreffende der Files diese auf Direktdownload stellt, hier könntest du dann auch z.b die Daten von uploaded auf Rapidshare remoten.

    Ansonsten brauchst du meist einen PremiumAccount von dem Hoster, von dem du die Files remoten willst.

    So, hoffe mal, es auch richtig geschrieben zu haben
     
  3. 17. November 2012
    AW: zwischen Filehostern Kopieren

    Also wen ich beim Rapidshare den remote upload mit einem share-online link starte geht das leider nicht. Das wäre ja für share-online auch nicht gerade lukrativ wen sie ihre Dateien einfach an andere Hoster weitergeben würden.

    Ich denke mal da muss es eine Seite von einem drittanbieter geben. Ähnlich wie diese premium link Generatoren die ja ohne die zusicherung der Hoster arbeiten.
     
  4. 17. November 2012
    AW: zwischen Filehostern Kopieren

    von Share-Online zu Rapid gehts nicht direkt, da bei Share-Online auch keine Direktfunktion vorhanden ist, und man auch seine zugangsdaten bei Rapid nicht eingeben kann.

    Du kannst aber einen share-online link z.b. auf exrapidleech.info umwandeln, mit dem dann erhaltenen Link kannst du dann das File zu Rapid remoten.
     
  5. 18. November 2012
    AW: zwischen Filehostern Kopieren

    Mit Remotelinks über premium4.me sollte es theoretisch klappen. Wobei es auch schonmal Probleme mit dem einen oder anderen Hoster dabei gab.
    Aber wenn du sehr viel kopieren möchtest, dann ist die Sache wohl zu teuer für dich
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.