Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von El Torrro, 17. November 2012 .

  1. 17. November 2012
    Hey

    Da ich seit 2 monaten ohne handy rumlaufe (ja das geht ) und ich aber langsam wieder eins brauche um erreichbar zu sein (da facebookacc von mir gelöscht wird) wollte ich nächste woche einen vertrag abschließen !

    Kriterien des Vertrags:
    -Sms flat
    -internet flat
    -und viel freie telefonie in alle netze, da ich aber nicht der dauertelefonierer bin brauch ich keine allnet flat sowas wie netz nach wahl und 60 mins in jedes netz wäre OK


    Das zum vertrag und da wollte ich fragen ob der Flat 4 You tarif gängig wäre von mobilcom debitel mit vodafone netz !? da bezahlt man 29€ im monat und da wär so alles abgedeckt.

    das problem ist bloß das das handy auch 250€ kostet und man noch mtl handykosten tragen müsse. (beim samsung galaxy S3)

    hab schon gegooglet und bin dann noch auf preis24 gestoßen wobei da die handys auch spartanische preise haben.

    Bei Vodafone direkt brauch man ja garnicht erst nachfragen da find ich alles nur ab 69€ im monat.

    ich wollte eigentlich nicht mehr wie 40-50 € im monat an tarif+handy kosten ausgeben !

    und dann noch die frage ob ich mir das iphone4s, samsung s3 oder des iphone 5 holen soll...

    sogesehen schneiden die alle gut ab, das samsung am besten, jedoch geht es mir primär um die videosound aufnahme qualität und um die musikwiedergabe qualität.

    deswegen wollt ich mal so direkt fragen ob einige besitzer sich dazu mal äußern könnten !


    hoffe auf eine hilfeiche antwort
     
  2. 17. November 2012
    AW: Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

    Hi,

    ich hab ein S3 und hab mich dafür entschieden, weil ich jetzt 80GB Speicher habe (Speicherkarte ist nachzurüsten) und immer einen 2ten Akku dabei haben kann. Ist allerdings nicht so wild, da ich ich immer ca 3 Tage Standby habe und das absolut ausreichend finde.

    Ich würde mir immer wieder ein S3 holen, weil es für mich einfach am variablsten ist.

    Bei iPhone 5 finde ich das Preis/Leistungsverhältniss echt mies und würde mich, wenn es was von Apple sein MUSS, eher für das 4s entscheiden!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 17. November 2012
    AW: Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

    Schau bei der Providerauswahl bitte nicht nur auf den Preis des Gerätes.
    Ich hab zum Beispiel BASE und es ist einfach nur grottenschlecht... selbst mitten in Köln hab ich meistens Probleme.

    Tu dir einen Gefallen und geh zu t-mobile oder vodafone.

    Bei Congstar (D1-Netz) kriegste das S3 auch in 24 Monatsraten, ohne einen großen Batzen zahlen zu müssen.

    Handy Konfiguration

    Hab das S3 übrigens auch, weil ich Apple und deren Firmenpolitik einfach verabscheue.
    Das P/L-Verhältnis ist unter alles Sau. Samsung hat einfach das bessere Gerät und die geileren Features
     
  4. 18. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
    AW: Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

    könnt ihr mir eventuell was zu der soundwiedergabe des Galaxy S3 sagen ?
    von manchen smartphones konnte ich immer nur einen kratzigen eher niedrig qualitativen sound registrieren wie schauts da mit dem samsung aus ?


    falls ihr weitere tipps zum anbieter habt immer her damit.

    bin gerade auf preis24 tarife gestoßen wo man das handy mit so ziemlich allen flats für einmalig 50EUR und dann jeden monat 37EUR bekommt.
     
  5. 20. November 2012
    AW: Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

    hey, also ich bin bei o2 und bin mega zufrieden. Auch wenn die in Tests shclechter als Vodafone oder Telekm abschneiden, werde ich in Zukunft auch weiter bei o2 bleiben.Internet läuft super, telefonieren auch, etc.
    und zu meinem Vertrag:
    SMS Flat
    Internetflat (nach 300mb Drosselung)
    o2-, Festnetz-, Wunschnetzflat
    100 Freiminuten in alle anderen Netze

    Dafür zahl ich knapp 18€!

    Handy ist da nicht dabei, kann man aber ja noch extra kaufen. Unterm Strich ist es so wesentlich günstiger als ein Kompletttarif mit Handy.


    Zum Thema S3 oder i5...ich stehe quasi vor der selben Wahl...
    i5 is . Hab das i4 und naja, bis auf wenige neuheiten ist das i5 einfach schlecht.
    und was s3 ist mir persönlich zu groß -.-

    Also warten auf die nächsten Generationen xD

    Apple soll ja laut Gerüchten zu Folge schon anfang nächsten Jahres wieder was neues präsentieren...
     
  6. 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
    AW: Vertrag abwicklung - Samsung Galaxy s3 o Iphone

    ich bin im o2 netz und finde es idR genausogut wie das telekom netz.

    schau dir mal bei Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys g die angebote an.

    das könnte interessant sein:
    G

    s3 für 169 EUR mit all inclusive vertrag für 30EUR im monat. also fast wie das angebot das du in deinem eröffnungspost hast nur billiger und besser

    da mein iphone den geist aufgegebn hat werde ich dort wohl zuschlagen. kann mich nur noch nicht entscheiden ob s3 oder ein anderes handy.
    iphone 5 werde/würde ich nicht holen da ich es für viel zu teuer halte. (obwohl ich begeister war von meinem 3gs)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.