Vertragsverlängerung, welche Vorteile?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von finkle, 20. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2012
    Hey Freunde,

    hab mal ne vertragliche Frage. Bin zur zeit noch in einem 2 Jahresvertrag bei O2 mit ner AllNet Flat, unbegrenzt SMS und Inet Flat und zahle ca. 40€. Nutze seit 3 Jahren nen iPhone 3Gs, dass aber immer langsamer wird.

    Im März läuft nun dieser Vertrag aus und ich wollte mal fragen, wie ich nun am besten vorgehe und wie ich Vorteile aus einer Vertragsverlängerung erhalten kann.

    Ich hätte gerne eine Senkung der Monatsgebühr, da ich gesehen habe, dass der gleiche Vertrag inzwischen nur noch 25€ kostet. Und ich möchte gleichzeitig ein neues Gerät haben. ( Entweder nen 4s oder das 5er, aber eher das 4s)

    Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten vorgehe, mit O2 verhandeln kann und wieviel ich dann noch für ein Gerät zahlen muss.

    Danke
     
  2. 22. November 2012
    AW: Vertragsverlängerung, welche Vorteile?

    am einfachsten wäre es eine mail an o2 zu schreiben und nachzufragen was möglich ist.

    alternaiv kündige deinen jetztigen vertrag und mache einen neuen.

    eine allnet-sms-inet flat von 02 hab ich in zusammenhang mit neuem handy nur für 30EUR euro gesehen. wo gibt es denn da was für 25EUR?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. November 2012
    AW: Vertragsverlängerung, welche Vorteile?

    scheint ne sonderaktion zu sein. da stand n schild vorm laden.. das angebot war aber nur für leute unter 25 Jahren..
     
  4. 23. November 2012
    AW: Vertragsverlängerung, welche Vorteile?

    Also kündingen würde ich auf jeden Fall. Dann werden die dich ca einen Monat bevor der Vertrag ausläuft anrufen und dir einen neuen Vertrag vorschlagen. Wenn der dir nicht gefallen sollten, dann frag einfach nach dem was du haben willst. Eigentlich kommen sie dir dann immer entgegen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.