Uploaded.net Freund werben?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von q3badboy, 21. November 2012 .

  1. 21. November 2012
    Hallo,

    hab schon vor längerem nen Account bei Uploaded.to als Free User. Ein Kumpel von mir überlegt sich ob er sich nen 2 Jahres Account kaufen soll. Wenn ich auf Partnerprogramm klicke kann ich mir irgendwie ne Ref-ID erzeugen und ihm schicken. Auf der Seite steht jetzt das bei erstmaliger "Vermittlung" 75% des Kaufpreises erstattet werden?

    Versteh ich das richtig das ich dann +75€ bekomme? Ab 50€ kann man sichs auszahlen lassen und hätte so nen 2 Jahres Account für 25 Euro?

    mfg
    q3
     
  2. 21. November 2012
    AW: Uploaded.net Freund werben?

    also erstmal ob günstiger oder nicht. n 2 jahres account kauft man sich nicht.. wer weiß ob der hoster morgen noch online is

    und ja, solltest dann 75EUR bekommen. Ab 50EUR kannst auszahlen lassen, musst dann aber 20% abdrücken. Diese entfallen erst ab einer auszahlung von 100EUR.

    Und jop. hättest dann theoretisch n 2 jahres acc. für 25EUR
     
    1 Person gefällt das.
  3. 21. November 2012
    AW: Uploaded.net Freund werben?

    ok super danke.
    naja wenn das mit der auszahlung klappt wär ja super. ich glaub dem isses dann eagal ob er mit den 20% 30 Euro fürn Jahresaccount oder 40 Euro für zwei jahre zahlt is dem glaub ich egal. wobei ich denk das uploaded schon noch einer der größeren hoster is der net ganz so schnell den löffel abgibt

    edit: zum werben muss ich aber kein premium mitglied sein oder gibts da irgendwelche einschränkungen?
     
  4. 21. November 2012
    AW: Uploaded.net Freund werben?

    Mh ne eig. nicht. Kannst ja auch so geld verdienen
     
  5. 22. November 2012
    AW: Uploaded.net Freund werben?

    Du kannst als Freeuser werben wie der Teufel.

    Ein Tipp: Es soll vorkommen das Nutzer, die die 50 Euro erreicht haben, auf illegalen Content überprüft werden und man feststellt, dass man diesem Nutzer lieber kein Geld gibt. Also wenn du jemanden wirbst, sollte dein Account neu oder "sauber" sein.

    Ja, Uploaded ist ein "großer Fisch". Aber Megashare war es auch
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.