Trap Music / Trapstep

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Skelletor, 22. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moinsen.

    Auf dem letzten major Event in Amsterdam wurde dann mal auf der Spitze der Stimmung ein richtig fetter Trap-Style gespielt und der Track hat die Party einfach nur zerstört:



    edit: für Leute aus Deutschland:
    Danke Michi. Ansonsten findet ihr TNGHT auch auf Spotify.

    Natürlich sehr böse beats und wilde Drops. Das kommt hier gerade in Holland immer mehr durch. Der/das neue Dubstep ?

    Was haltet ihr von Trap? Videos/Artists/Knowledge, hier rein damit!
     
  2. 23. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trap Music / Trapstep

    nice, gefällt mir irgendwie




    gibt auch einige yt-channels zum thema
     
  3. 23. November 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    oja, mein neues lieblingsgenre, ist aber in deutschland noch nicht so verbreitet, ergo keine vernünftige feierei.

    interpreten sind rustie, hudson mohawke (der ja part von tnght ist), girl unit, xxyyxx, purity ring wenns bisschen was mit viel vocals sein soll, how to get dress well, wenn du was melancholisches haben willst uvm.

    ansonsten hast du hier n guten blog wo sehr viel trapstep oder future trap vertreten ist.
    http://jeffrees.tumblr.com/
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trap Music / Trapstep



    hier sonst nochmal der link:
     
  5. 23. November 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    Auf welchem Event war das denn? Bin bald in Amster und würd gern ne nice Disco zum Trippen besuchen.
     
  6. 24. November 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    Das war auf der Party von der Fox Halloween Amsterdam Parade. Westergasfabriek, meine ich, war die Area in Amsterdam.
     
  7. 26. November 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    sowas gibt es auch in deutschland, im raum köln/düsseldorf findest du manchmal durch zufall sowas, zum beispiel war ich letztens aufn leftboy konzert und der dj hat vor und nach dem auftritt trap musik gespielt von purity ring bis hin zu tnght.
     
  8. 11. Dezember 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    hier noch n schniecker youtube channel.

    http://www.youtube.com/user/alltrapmusic?feature=watch
     
  9. 11. Dezember 2012
    AW: Trap Music / Trapstep

    Also ich musste es schnell wieder ausmachen. Die Stimmen sind teilweise einfach nur derbe nervig.
    ALs ich die Beschreibung zu dem Genre gelesen habe, hatte ich teilweise eher an das hier gedacht:
    808 Track - Bassnectar - YouTube

    Sid
     
  10. 2. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trap Music / Trapstep

    Hehey,

    bin auch vor paar Monaten auf Trap gekommen. Hör ja fast nur Black und etwas Elektro und hab damals nen krassen Beat im Webradio gehört, auf den einer gerappt hat. Shazam konnte mir dann sagen, dass es sich um einen Track von Flosstradamus handelt:



    da bin ich dann eingestiegen und bin auf Baauer gekommen, der meiner Meinung nach die fettesten Teile raus haut. Hier z.B. ein etwas langsameres:



    Habt ihr noch mehr gute Tracks aus dem Bereich? Wär schön hier ne kleine Sammlung der Besten zu haben. :]
     
  11. 6. Februar 2013
    AW: Trap Music / Trapstep

    du machst nen trap music thread auf und dann gehts da um electrap??
    änder die überschrift bitte...
     
  12. 7. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Trap Music / Trapstep

    noch zwei sehr stylische beats:



     
  13. 2. März 2016
    AW: Trap Music / Trapstep

    https://soundcloud.com/crispycrustrecs/take-dat-the-shots

    Spoiler
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.