Akkuschrauber mit guter Preis/Leistung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von HiGh-FlY, 25. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2012
    Hi leute,

    ich wohn seit einiger Zeit alleine und es is langsam zeit n akkuschrauber anzuschaffen. Ausleihen von freunden/ verwandten nervt auf dauer einfach und man ist zu unflexibel bei sachen die mal hier un da anfallen..

    So jz zur frage. Ich habe halt absolut keine Ahnung von den teilen. Gibt ja schon so billig teile, die mal im aldi lidl, whatever verfügbar sind. Dann wiederrum eben obi usw wo es preislich andere klassn sind.

    Könnt ihr etwas empfehlen? Preislich sage ich immer so viel wie nötig, so wenig wir möglich
     
  2. 25. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Akkuschrauber gesucht^^

    Der beste Akkuschrauber Thread ist wohl dieser hier :

    Hat jemand Ahnung von Akkuschraubern? - RR:Board

    Wobei man bei dir dazu sagen muss, als Heimanwender tun es halt auch die billigen.

    2Jahre Garantie und wenn die rum sind und das teil schrott ist, kaufste halt neu. Was solls
     
  3. 25. November 2012
    AW: Akkuschrauber gesucht^^

    Also, die frage ist ja auch wofür du den brauchst, wenns nur ein Akkuschrauber sein soll mit dem man einfach schrauben lösen kann, dann kann ich nur den IXO von Bosch empfehlen, da der für sowas absolut genügend ist.
    Hier

    Falls du dann aber auch mal Löcher bohren willst, dann kannst du den kleinen natürlich vergessen, da empfehle ich dir ebenfalls ein Bosch-Produkt, da die von der Leistung her zwar nicht im absolut obersten Segment sind, aber für den Heimgebrauch eigentlich die ideale Lösung für ein Preis/ Leistungsverhältnis sind.
    Hier

    MfG
     
  4. 25. November 2012
    AW: Akkuschrauber gesucht^^

    alltagsproblem? dafür gibts doch das elektronik kaufberatungsforum ... btw suchfunktion.

    moved & close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.