alldebrid.de - erfahrung? zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Blackwalker, 28. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2012
    Hi,

    ich bin schon länger am überlegen mir nen premiumaccount für irgend n OCH zu gönnen, gerade da ich viele serien auf englisch schaue, und es sonst nicht immer leicht ist an diese zu kommen.

    jetzt hat mir ein bekannter AllDebrid: High quality unrestrained downloader, universal access, maximum connection speed. empfohlen, und für mich klingt das angebot sehr gut. die frage ist nur ob das auch so stimmt was da so steht. allgemein steht da nicht sonderlich viel, und aus irgendwelchen gründen finde ich die seite nicht sonderlich vertrauens erweckend.

    lohnt sich ein premium account da? oder gibt es bessere alternativen? (zuverlässiger und oder günstiger?)

    kenn mich nicht so gut aus, deshalb wären mir einiger kommentare dazu schon wichtig.

    gruß Bw
     
  2. 28. November 2012
    AW: alldebrid - zu empfehlen?

    Warum nicht premium4.me ?
    Warum nicht premiumize.me ?
     
  3. 28. November 2012
    AW: alldebrid - zu empfehlen?

    Ich gehe jetzt mal nicht auf deine Frage ein weil ka, aber mal so nebenbei - warum holst du dir keinen acc bei nem bekannten och? Von alldebrid habe ich noch nie was gehört
     
  4. 28. November 2012
    AW: alldebrid.de - erfahrung? zu empfehlen?

    premium 4 me habe ich jetzt auch entdeckt, denke das wäre auch was für mich. bin von der idee von multihostern sehr begeistert. Sonst war ich mir immer unsicher welchen hoster ich hätte auswählen sollen... es gibt nicht immer alles bei einem hoster... oder welchen würdet ihr empfehlen? es sollte so ziemlich alles an serien auf englisch und filmen deutsch/englisch zu finden sein.
     
  5. 28. November 2012
    AW: alldebrid.de - erfahrung? zu empfehlen?

    Ohne jetzt genau auf deine Frage einzugehen, kann ich dir premiumize.me empfehlen.
    Hab da jetzt seit kp 6 Monaten oder so n Account und muss sagen das der Service sehr gut ist.
    Downtimes gibt es nie außer wenn ein hoster faxen macht (uploaded hatte zuletzt iwas umgestellt), Fehler werden schnell behoben und man erhält auch schnell Antwort wenn irgendwas unklar ist, Updates gibt es auch regelmäßig und die hoster Unterstützung ist sehr vielfältig.
    Mich stört nur, dass kein share-online verfügbar ist aber bis jetzt konnte ich dennoch alles auf einem anderen Hoster finden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.