Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Eric_Cartman, 1. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2012
    So Leute ich habe mal ein Thread eröffnet, in dem es rund um Fussball geht.
    Ich wollte gerne mal ein Talk eröffnen, das Spieler, Spiele, Trainer und das Neben dem Platz Analysiert wird.

    Das ich mich selber extrem mit diesen Mannschafften, im allg. Rund um die Bundesliga, beschäftige, ist das eine sehr interessante Geschichte.

    Ich würde gerne die Sache mit dem Kracher Heute abend beginnen...

    Was meint ihr? Kann Dortmund mithalten oder gar die Überraschung schaffen? Wobei man natürlich davon ausgeht, dass Bayern einfach einen Lauf hat und einen super Ball spielt. - Indes darf man nicht vergessen, dass der gegner die Überragende Mannschafft aus Dortmund ist, die Super eingestellt werden auf den Gegner.
    Und das sie Klasse haben und es nicht immer abrufen brauchen wir nicht erwähnen.

    ...ja und Schalke, eigentlich auch eine Top Mannschaft. - was sie ja sogar in Europa bewiesen haben.

    Sagt was leute...
     
  2. 1. Dezember 2012
    AW: Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

    Es gibt doch schon den Bundesliga Talk Thread ?( ?( ?(


    B2T: Bayern muss nicht unbedingt gewinnen, aber von den Medien wird es natürlich gepusht, dass sie sonst ein Knacks haben etc.

    Ich fänds super wenn der BVB gewinnt, der Vorsprung der Bayern ist mir zu groß... Aber ich glaube Bayern machts
     
    1 Person gefällt das.
  3. 1. Dezember 2012
    AW: Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

    Ja mag sein, ich möchte aber insbesondere auf die 3 ,,Top Teams" eingehen. Deswegen dachte ich mir das mal so Kann ja nicht schaden oder ?

    Ja auf jedenfall sehe ich das genau so wie Du ! Bayern könnte gerne mal die Punkte liegen lassen und Dortmund könnte sich durchaus mit dem Sieg beflügeln

    Und bei einer Niederlage, sage ich es so wie es ist ! - BAYERN Meister 2012/2013 leider....:]
     
  4. 1. Dezember 2012
    AW: Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

    Sorry aber so ein Käse.
    Es gibt nen Bundesligatalk, wieso sollte man dann für jede Mannschaft noch nen eigenen Thread eröffnen?

    Wenn wir einen für die 3 Besten brauchen mach am besten schnell noch einen für die 3 Schlechtesten auf... und für die restlichen noch einen -.-
     
  5. 1. Dezember 2012
    AW: Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

    Rostock ist der (fast) geilste Club der Welt!
    Hab ich jetzt n guten Beitrag verfasst? Thread bitte closen!
     
  6. 2. Dezember 2012
    AW: Borussia Dortmund, Fc Bayern München, Schalke 04...

    is glaub wirklich ned notwendig. wenns spezielle ereignisse gibt um irgend nen verein oder club, dann kann man über n extra thema reden, aber so müsste das vorhandene thema reichen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.