Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von Vice City, 4. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2012
    Hey,

    ich brauche unbedingt einen Elektrorasierer, da beim Nassrasieren meine Haut immer gerötet ist und ich es einfach nicht vertrage.
    Ich habe mich bereits schlau gemacht über elektr. Trockenrasierer, jedoch wird man von den Angeboten lediglich nur überfallen.

    Mir sind 2 günstige, jedoch ( laut Meinungen ) gute Rasierer ins Auge gefallen.

    Den Cruzer 4 von Braun zum Trimmen und Rasieren und der Series 3 350cc, der anscheinend sehr verbreitet ist.

    Jetzt meine Frage:

    Habt ihr Erfahrungen bzgl eines der Rasierer? Trimmen ist ja ganz schön und toll, jedoch sollte die Rasierleistung auch gut sein. Oder ist der 350cc besser...? Welche Meinungen habt ihr..?
     
  2. 4. Dezember 2012
    AW: Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

    ja trockenrasierer sind müll.
    hab nen braun und nen philips beider kommen um längen nicht an das ergebnis einer nassrasur ran.
    bestes ergebnis erziehlt leider der gillette mach xyz oder die rasur beim türken.
     
  3. 4. Dezember 2012
    AW: Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

    hmm der meinung bin ich nicht! ich hab EINMAL einen trockenrasierer von braun benutzt, danach hab ich geglaubt, ich spinn! meine haut war total glatt wie ein popo. das hab ich NIE mit einem nassrasierer geschafft..
     
  4. 4. Dezember 2012
    AW: Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

    nimm den 3er, wenns unbedingt ein trockener sein muss. der cruzer wühlt sich einfach nur durchs haar und über nass geht gar nichts. ende
     
  5. 5. Dezember 2012
    AW: Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

    Ich kenn bis jetzt auch nur den Series 3 und hab den mit der Reinigungsstation. Ohne Reinigungsstation würde ich den Series 3 nicht kaufen,weil der Käfig sonst schneller kaputtgeht durch Kalk vom Wasser oder Schweiß.
    Das Fluid ist schmierung und Desinfektion zugleich und riecht geil
    Für Täglich rasiere ich mich immer nur mit Braun,und nur zu Anlässen rasiere ich nass. Jeden Tag nass rasieren strapaziert nämlich die Haut und lässt sie alt aussehen auf Dauer.
     
  6. 26. Mai 2014
    AW: Braun Cruzer 4 oder Braun Series 3 350cc?

    Mit dem Braun Series 3er ist mein Freund sehr zufrieden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.