Nationalspieler mit Migrationshintergrund

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von kleinstadtjunge, 5. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Eben weil bei D nicht alle die Hymne gesungen haben. Eben Boateng, Khedira, Aogo und Podolski.

    Bei Italien alle (auch Montolivo und Balotelli).
     
  2. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    ich dachte du holst dir deine motivation aus der tatsache dass du für deine mannschaft und für dich das spiel gewinnen willst und nicht aus dem patriotismus!?

    du bist der wahnsinn... macht einfach keinen sinn mit dir!?
     
  3. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    In der Nationalelf auch aus Patriotismus.
     
  4. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    achso ja dann ist ja alles begründet! scheinst ja erfahrung zu haben wie man sich als nationalspieler mitiviert!?

    hast du mal geld für nen sieg bekommen beim fussball!? schonmal erlebt was das für eine motivation ist!? schonmal nen WM-Pokal in der hand gehabt!? Schonmal geehrt worden!?

    denke wenn du in soeinem spiel da stehst is dir scheiss egal ob vor dir n haufen singender/nicht singender Italiener oder Engländer vor dir steht oder weiss der geier wer?

    denke ruhm, geld und ehre sind tausend mal mehr antrieb als irein patriotismus aber ich glaube da rede ich gegen eine wand!

    werde nie verstehen wie es einen menschen sooo sehr nerven kann das spieler die nationalhymne nicht singen?! andere länder haben hymnen ohne text? was machen die?

    können diese nationen überhaupt motivation oder so entwickeln!? unmöglich... schade für solche Nationen, werden wohl nie titel holen!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Man kann schon davon ausgehen, dass die Spanier mit großem Nationalstolz ins Spiel gehen. Wenn ihre Hymne einen Text hätte, würden sie es singen.
     
  6. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Auch hier gebe ich dir wieder Recht lègionnaire.

    Wenn ein Nationalspieler wie Podolski zB die Wahl zw polnischer und deutscher Mannschaft, sich die deutsche auswählt, da er dort die Fußballerische Ausbildung genossen hat und vlt. mehr perspektive auf Titel und dies mit seinem guten Einsatz zurückzahlt. Wieso muss er die Hymne mitsingen, nur weil er für De spielt heisst das nicht das er seine Kultur etc. aufgeben muss. Wenn er sich als Deutscher sieht ist das doch ok. Wenn er sich als Deutscher mit polnischen Wurzeln sieht ist das auch ok. Und wenn er sich als Pole sieht der in Deutschland lebt und trotzdem sein bestes gibt ist das verdammt nochmal aus OK! Mein Gott.

    Ich bin auch Franzose, lebe in DE und hab beide Pässe, ich bin in diesem Land momentan glücklich, trotzdem sehe ich mich als Franzose. Es ist doch total egal und Patriotismus ist eine persönliche Sache wenn überhaupt. Da sollte man nicht über andere Urteilen.


    Aber der Nick "kleinstadjunge" (auch wenn ich Klischeehaft denke) suggeriert schon ein gewisses Bild.


    /e
    Man kann von überhaupt nix ausgehen, man kann nicht verallgemeinern und ob jemand eine Hymne singt oder nicht ist, solang er nicht gezwungen wird, jedem selbst überlassen und Sch*issegal!
     
  7. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Wie kommst du drauf, dass ich jemanden zwingen würde, die Hymne zu singen?
    Ich wäre der letzte, der jemanden dazu zwingen würde.

    Wenn ich sehe, dass jemand die Hymne nicht singt, dann wird er halt rausgeworfen.

    Hymnenzwang würde dazu führen, dass der Hymnengesang nicht authentisch wäre.

    PS: Du bist Franzose? Bist du patriotisch? Und wieso leitest du von meinem Nick ein gewisses Bild ab? Ich bekenne mich halt dazu, aus einer Kleinstadt zu kommen.
     
  8. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund


    haha du widersprichst dir selbst!?

    du wirst niemanden zwingen wirfst ihn aber raus wenn er nicht singt!?

    ist das nicht eine art von Zwang!?



    grüße
     
  9. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Ich sehe da keinen Widerspruch! Alle die die Hymne singen bleiben, alle die die Hymne nicht singen, werden rausgeschmissen. So einfach ist das!

    Ein Hymnen-Zwang führt eben dazu, dass das Hymnensingen nicht authentisch ist.
     
  10. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund


    gehen wir mal davon aus du würdest einen zwang einführen!? wie würdest du im falle eines zwangs sanktionieren!?

    nur mal rein hypothetisch!?
     
  11. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Da ich darüber garnicht erst nachdenke, habe ich dazu keien Antwort parat.
     
  12. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Wie rausgeworfen? Aus Deutschland?
     
  13. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Aus der Nationalelf!
     
  14. 15. Dezember 2012
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    alles klar viel spaß weiterhin!
     
  15. 24. Januar 2013
    AW: Nationalspieler mit Migrationshintergrund

    Das Thema hat nichts mit Sport zu tun...

    Du kannst als Argument aufführen, das Deutschland und die deutschen Vereine sich aufgrund des massiven Fußballmarketings sich die besten und teuersten Spieler leisten kann.

    Fußball und Sport wird bald das einzige spielerische "Natinale" sein, denn auf politisch und wirtschaftlicher Ebene wird es nur noch die Europahymne geben und damit auch Frieden.

    Nationales Denken = von Gestern ... nur was für Ewiggestrige und die sind Nirgends willkommen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.