Suche Geschlossene Kopfhörer bis 130euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Bieber, 9. Dezember 2012 .

  1. 9. Dezember 2012
    Hey ihr lieben,

    weihnachten steht vor der tür und ich möchte ein paar kopfhörer verschenken.

    Anwendungsgebiet:
    Sie werden zu 95% nur am PC zum musikhören genutzt.
    das wichtigste ist, sie müssen geschlossen sein, also das so wenig wie möglich töne nach außen dringen. das ist wirklich das hauptargument.

    ich stehe vor der wahl , entweder einen 100-130 euro kopfhörer zu verschenken. oder eine kombination aus nem 40-60 euro kopfhörer + ein 2.1 system.

    der beschenkte, ist kein soundnazi. aber freut sich natürlich, wenn es gut klingt. ich habe nun hier 2 ins auge gefasst.

    Audi-Technica ATH M-50 (~130euro variante)
    AKG k 518 (~die 45euro variante) - die sitzen ja on-ear, kA ob das vielleicht auswirkungen auf die tonabstrahlung nach außen hat

    aber letztendlich ist es mir auch egal, was es für welche sind. man sollte sie schon 2-3 stunden auf dem kopf behalten können, ohne dass sie weh tun. und vor allem so wenig wie möglich nach außen lassen.
    vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen oder abraten.
     
  2. 9. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2012
    AW: Suche Geschlossene Kopfhörer bis 130euro

    die audio technica sehen mir zu klein aus. die sind auch gut geeignet
    AKG K-272 HD
    die vllt noch mehr
    Sennheiser HD-280 Pro DJ-Kopfh
    edit: am leisesten dürften die sein^^. der klang wird da vermutlich vernachlässigt.
    Extreme Isolation EX-25
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Geschlossene Kopfhörer bis 130euro

    hatte mal die, die sind ziemlich gut, man hört alles auch ziemlich klar, kommen in etwa an meine Studio Monitore nur sind diese eben nicht ganz so dicht, was bei sollchen auch nicht machbar ist, dafür sind dann inear
    auch bei THoman als Bware, hatte nen Kunde eben mal und zurück geschickt für um die 140
    Beyerdynamic DT-770 Pro/80 Ohms
    174334.jpg
    {img-src: //images.thomann.de/pics/prod/174334.jpg}
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 9. Dezember 2012
    AW: Suche Geschlossene Kopfhörer bis 130euro

    Also ich kann dir hier nur aus Erfahrung sagen, das AKG schon einen übelst feinen Sound haben. Bei meinen ist es so, das sie beim abnehmen keinen Sound mehr von sich geben, was für deine Bedürfnisse ja genau das richtige ist.

    Besitzte folgende

    AKG K271 MK II - Kopfh

    sind leider immernoch nen tacken zu teuer für dich.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Geschlossene Kopfhörer bis 130euro

    Ja das sehe ich auch so, Monitore von Beyerdynamic, Audio Technica und AKG sind hochwertig.

    ----------------------------------------------------------------------

    Byerdynamic ist super und hald Made in Germany. Den hat dir ja scho Decryptor empfohlen.
    Qualität hat seinen Preis... is so.
    Bild
    {img-src: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/36339d1222703880-welche-creative-x-fi-fuer-beyerdynamic-dt-770-pro-92a275c388d950a6ec8e670f835fdf9b.jpg}
    BEYERDYNAMIC DT 770 149EUR

    selber besitze ich einen Audio Technica ATH-PRO5 .
    Bild
    {img-src: http://bluetin.com/catalog/images/audio-technica/ath-pro5_ms/pro5ms.jpg}
    Audio Technica ATH-PRO5 79EUR

    -----------------------------------------------------------------------

    Mit AKG hab ich keine Erfahrung gemacht, aber die sollen auch sehr gut sein.

    Erfahrung zu meinen Audio Technica:
    Ich kann von mir aus sagen ich höre seit zwei Jahren jetzt über meine Audio Technica und sie funktionieren wie am ersten Tag. Zu deiner Info, die Kopfhörer liegen auf den Ohren auf. Sitzen die Kopfhörer auf dem Kopf so dringen nur wenig Geräusche nach Außen und stören somit keine anderen Leute.
    Negativ: Das Spiralkabel nervt mich ab und zu.
    Positiv: Lautstärke extrem laut, Klangbild sehr klar, starker Bass und nahezu unzerstörbar (oft runtergefallen vom Stuhl--- > funktioniert immer noch). Anpressdruck auf die Ohren kann verändert werden, dazu einfach den Bügel ausbiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.