Kompaktanlage iPod dockingstation.

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von cLEPTO_MANiCX, 11. Dezember 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2012
    Hallo,

    meine Schwester will ihrem Freund zu Weihnachten so ne Kompaktanlage schenken.

    da ich jetzt nich soo die ahnung hab frag ich mal noch hier bevor ich nen scheiss kauf

    also unser Favorit wäre die hier

    Kenwood M-616DV-W Kompaktes High Micro-System (DVD, Apple iPod-/iPhone-Dock, USB 2.0) weiß: Kenwood: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    dann die

    Kenwood M-616DV-S Kompaktanlage (DVD, Apple iPod-/iPhone-Dock, USB 2.0) silber: Kenwood: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    wobei die beiden sich ja kaum unterscheiden..

    die dritte die zur Auswahl steht

    Pioneer X-HM20-S Kompaktanlage (CD-Player, FM-Tuner, Apple iPad, iPhone und iPod-Dock, USB) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    und zu letzt

    Onkyo CS-245 Kompaktanlage (RDS, CD/MP3- Player, 15 Watt, Apple iPod-Dock, USB) weiß: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    danke schon mal für eure Hilfe !

    Gruß clepto
     
  2. 12. Dezember 2012
    AW: Kompaktanlage iPod dockingstation.

    1. zu Media Markt/Saturn/Promarkt etc Probehören
    2. dann Amazon Kundenbewertungen durchstöbern und sortieren.

    Es gibt einfach zu viel auf dem Markt.
     
  3. 12. Dezember 2012
    AW: Kompaktanlage iPod dockingstation.

    im hifi-forum wird bei kompaktanlagen (fast?) immer die Yamaha PianoCraft serie (MCR 230 > 220EUR) empfohlen (bzw. eigentlich erstmal eher zu gebrauchtware in dem preissegment).
    falls zu teuer, greif zu der onkyo (Suche gute Anlage f)
     
  4. 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Kompaktanlage iPod dockingstation.

    Danke schonmal euch beiden. Sie will halt nicht zu viel ausgeben.
    Waren im Media Markt und da hat uns eigentlich keine zugesagt, im alphaTec gabs eine von Pioneer die war schon was, 220€ aber..

    Bei der von Kenwood , die erste , die schaut doch ok aus oder ?

    Mit dem Teil wird abends zum entspannen musik gehört, soll also nicht zur PartyBassBox dienen

    und bei der onkyo gabs nen testbericht Onkyo CS-245 Test Stereoanlage

    Also könnt ihr mir die Kenwood empfehlen jetzt rein nur von den tech. daten her.

    // HABEN UNS FÜR DIE ERSTE ENTSCHIEDEN . closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.