Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Skelletor, 14. Dezember 2012 .

  1. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    diese grundsatzfrage hatten wir in anderen verschwörungsthreads schon. wer die alternative theorie hat muss diese beweisen können. ohne beweise sind diese thesen fürn *****
     
    1 Person gefällt das.
  2. 31. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Da geht es doch schon los. Warum postest du überhaupt, wenn du dich nicht mal mit dem Teilbereich des Sandy Hook Vorfalls auseinandergesetzt hast? Zudem ist dein Post ein Beleg dafür, daß du dir nicht mal meine Quellen angesehen hast, denn dann hättest du festgestellt, daß es sich dabei um Mainstreammedien handelt. Es war AP, die sich ursprünglich darum bemüht haben und abgewiesen wurden.

    Das Problem ist, daß die Leute, die mich und andere kritisieren, dies grundsätzlich auf drei Wegen versuchen:

    1. Sie haben Langeweile, werden persönlich und beleidigen.

    2. Sie weisen einen Mangel an Wissen zum Thema auf und sind auch nicht bereit sich damit auseinanderzusetzen.

    3. Sie wenden beide "Strategien" an.

    Beides ist zum Scheitern verurteilt, weil sich diese Diskussionsteilnehmer selbst disqualifizieren.

    Die Verbindungen sind offensichtlich. Zudem lügt insbesondere die US Regierung permanent. Reihenweise Kriege wurden nachweislich auf Lügen aufgebaut. Warum sollte ich irgendetwas, daß aus Washington D.C. kommt, blind vertrauen?

    Jeder Kriminalbeamte geht von dieser Basis aus, ist also in deinen Augen ein Verschwörungstheoretiker. Und inwiefern habe ich bei diesem Fall Ereignisse miteinander verbunden, die nichts miteinander zu tun haben?

    Oder geht es dir, wie ich vermute, einfach nur darum, generell meinen Stil zu kritisieren und mich als VT zu verunglimpfen. Zum Thema VT gibt es einen allgemeinen Thread in dem du dich auslassen kannst.

    Verschwörungstheorie? Aber sicher! - RR:Board

    Woher sollen wir hier Beweise nehmen, lieber Gaara, die Forderung ist absurd. Alles was wir tun können ist Dinge zu hinterfragen, Indizien zusammenzufügen. Wenn du daran kein Interesse hast, dann ist das dein gutes Recht, akzeptiere aber bitte, daß es Menschen gibt denen deine Vorgehensweise nicht reicht.

    Fragen, die sich jeder stellen sollte. Wo ist das Problem? Eine aufgeklärte Gesellschaft kann nur auf diesem Wege entstehen. Das hat nichts mit Paranoia zu tun, wie es Horstroad unterstellt hat, sondern mit dem Einsatz des gesunden Menschenverstandes und der Bereitschaft das eigene Weltbild vollständig in Frage zu stellen.

    Das sagt auch niemand, dennoch haben diese Fragen ihre Berechtigung. Wer gibt dir das Recht den Kritikern dies abzusprechen oder diese deshalb zu verunglimpfen?

    Das ist Unsinn, und das weißt du. Der Begriff des VT hat heutzutage nur einen einzigen Zweck - berechtigte Kritik im Keim zu ersticken. Dies ist auch nicht auf dem Mist von Leuten wie dir, Horstroad und anderen gewachsen, sondern auf dem von den Individuen, die für Armut, Hunger, Mord und Kriege verantwortlich sind. Ihr macht euch mit eurer Argumentation unbewußt zum Handlanger dieser kriminellen Elemente.



    Im Übrigen solltest du mal über Folgendes nachdenken:

    Ganz gleich zu welchem Ergebnis man am Ende kommt, für einen kritisch denkenden aufgeklärten Menschen (in deinen Augen VT) hat die Wahrheit am Ende keine Folgen. Der "VT" akzeptiert nämlich, entgegen der Behauptungen von Leuten wie dir, daß es durchaus zwei Realitäten geben kann!
     
  3. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    lebst du in armut, hunger oder krieg?

    solche zustände findet man zufälligerweis nicht in solchen ländern, deren regierungen du verschwörungen vorwirfst (u.a. deutschland USA).
    es ist nur so, dass sich die leute ihre situation schlecht reden. was wir hier armut nennen ist immernoch n angenehmes leben im vergleich zu anderen regionen der welt. trotz wirtschaftskrise etc geht es den europäern und amerikanern auf diesem planeten noch am besten.
     
  4. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut


    Dorf A nimmt Dorf B alles was es hat.

    Man lebt zwar in Dorf A, dennoch kritisiert man dieses verhalten.

    Soll ich vllt etwas aufmalen, damit du das verstehst?


    Uns gehts am besten, weil nehmen was wir wollen, ohne einen **** auf andere zu geben.
     
  5. 31. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    So funktioniert das aber nicht, man sollte seine eigene Geschichte beweisen können und nicht irg. welche Thesen aufstellen die die anderen dann widerlegen sollen.

    Sonst könnte man ja alles behaupten, vieles davon kann ein normaler Bürger eben nicht prüfen.
    Ich kann z.B nicht die These widerlegen, dass die Amis in Area51 Aliens versteckt halten weil ich einfach nicht in Area51 reinsehen kann.
    Sind deswegen die zahlreichen Argumente dagegen alle fürn *****?

    Nach deiner Logik kann ich auch irg. was behaupten was hier niemand von uns genau prüfen kann und du kannst es mir nicht widerlegen.


    Ne es geht hier darum ernsthaft über ein Thema zu diskutieren und nicht darum sich irg. welche Geschichten auszudenken.


    Dinge zu hinterfragen ist ja kein Ding, aber die ganzen Theorien von bushido lehnen sich oft ziemlich weit aus dem Fenster und bevor man so weit ausschweift, sollte man besser irg. welche Beweise dafür haben wenn man ernst genommen werden will.

    z.B zu sagen das einige Sachen an 9/11 merkwürdig waren ist kein Ding, aber direkt zu behaupten es gäbe nie Flugzeuge die in die Türme gekracht sind ist ne Aussage die man besser beweisen können sollte.
     
  6. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Nein aber dort, wo "wir" den Menschen alles nehmen, ohne diese fair dafür zu entlohnen.

    Mal sehen wie lange noch.


    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Und wer entscheidet was eine ernsthafte Diskussion ist und was nicht? Der "Diskussionsnazi"?
     
  7. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    ich muss es dir aber nicht glauben
     
  8. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    ging es hier nicht um waffen?
     
  9. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Du warst der Troll, der mit Erfolg vom Thema abgelenkt hat.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Und ich würde dich dann als verblendeten Menschen bezeichnen der sich von den Regierungen und Massenmedien manipulieren lässt, da du es mir nicht glaubst.
     
  11. 31. März 2013
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Wenn ich darüber reden will, wie Legosteine sich zusammen setzen können.

    Muss ich auch klar wissen, wie Legosteine produziert werden.


    mir ist egal wie du mich nennst. Jeder sucht nach der eigenen Wahrheit.

    So war der Mensch schon immer.
     
  12. 20. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Ein Experte für Schulsicherheit hat sich zum Vorfall Sandy Hook geäußert und zwar ziemlich deutlich:


    Und er begründet dies in der Folge auch ausführlich:


    Quelle: Video: National School Safety Expert: Sandy Hook shooting was a fraud Washingtons Blog





    20.02.2014 - 06:36 - 8651 // 20.02.2014 - 17:18 - 9115 // 21.02.2014 - 05:55 - 9135

    484 User, die sich meinen Post durchgelesen haben, kein einziger der Leute, die dies als wilde VT abgetan haben, hat den Anstand gehabt seine Position auch nur ansatzweise zu revidieren geschweige denn zumindest deutlich zu machen, daß er diese überdenkt.

    Ich verweise auf meine Signatur!
     
  13. 4. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Wer Sandy Hook für real hält sollte sich auch diesen Vortrag genau anschauen! Ein echter Augenöffner.

     
  14. 30. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Das FBI hat seinen Sandy Hook Bericht veröffentlicht, oder sollte ich sagen das was davon übrig geblieben ist nach Zensur.


    So sieht das dann aus:

    Bild


    Man hätte sich die Veröffentlichung also auch ganz sparen können. Auch das gibt den False Flag Vorwürfen neue Nahrung!
     
  15. 16. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut




    Wolfgang Halbig u.a. konfrontieren das Sandy Hook School Board!

    Wie immer gibt es keine Antworten!

    Lustig auch die letzten zwei Sprecher. Die eine gibt eine Vorlage, die vom Nachfolger dann in Form von Beleidigungen gegenüber den Skeptikern verwertet wird.
     
  16. 25. September 2014
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Wer alles, was Infowars berichtet, anzweifelt, kann sich den offiziellen Report des FBI ansehen.

    Sicher nur ein Versehen...
     
  17. 26. April 2016
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    6 Horrifying Realities Of Dealing With Sandy Hook Truthers

    Sandy Hook- Facts & Research
     
  18. 27. April 2016
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Genau alles voll die Spinner, zumindest aus Sicht des deutschen Dummmichels.

    Vielleicht solltest du dich mal mit den Inhalten (!) der von mir geposteten Quellen auseinandersetzen. Die zeigen ziemlich deutlich das die offizielle Geschichte nicht stimmen kann.
     
  19. 27. April 2016
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Vllt solltest du dich mit den Inhalten (!) der anderen geposteten Quellen auseinandersetzen. Die zeigen ziemlich deutlich, dass deine Quellen !t sind.
     
  20. 27. April 2016
    AW: Amoklauf an Grundschule in Newton, Conneticut

    Ich habe mir die Quellen angesehen, außer VT Bashing anhand von Twitterfeeds (die stehen ja ganz hoch im Kurs bei euch, wenn es ums Weltgeschehen geht) ist da nichts Substantielles zu finden.

    Aber du kannst mir ja mal anhand meiner Quellen (und zwar allen ab Post 237, nicht nur denen, die dir in den Kram passen) zeigen, was da " it" sein soll. Das hätte ich von jemandem, der sich gerade jetzt in diesem Thread (der von mir am Leben erhalten wurde) zu Wort meldet, eigentlich erwartet.

    Aber genau das ist das Problem in diesem Forum. Inhaltlich habt ihr in 98% der Fälle ALLE nichts zu bieten. Ihr beschränkt euch auf das übliche Gehetze gegen alles, was nicht dem Mainstream entsprungen ist, verliert euch in allgemeinem Geblubber oder schreit VT, ohne auch euch auch nur ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.