Tablet für HD Filme gesucht

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Cr@ck05, 16. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2012
    Hallo,

    ich suche derzeit ein Tablet. Was es können muss? Filme abspielen! Deswegen wäre eing großes Display hervorragend. iPad hat ja 7 Zoll, ne? So groß sollte es mindestens sein!
    Damit man Filme gut drauf gucken kann, wäre denke ich es am besten, wenn man einfach Filme vom PC per Drag and Drop drauf ziehen könnte... Apple fällt also schonmal raus, und ist für das bisschen was ich nutzen möchte auch zu teuer. Ein Amazon Kindle HD kann doch auch nicht einfach Filme abspielen, die ich als avi auf dem PC habe oder? Weil ich glaube bei dem Ding stimmt der Preis mit dem guten Display. Aber kann man Filme einfach drauf ziehen?
    Was gibt es sonst noch für Tablets?
    Displaymäßig muss es jetzt nicht UNBEDINGT so scharf sein wie beim neuesten iPad aber n gutes Bild wäre schon toll.
    3G wär ok wenn es drin hat, wenn nicht auch nicht schlimm, habe mein iPhone mit Internet eh immer mit
    Kann man Preismäßig was bis 200EUR machen? Oder ist das zu wenig?

    Entspricht das Samsung galaxy Tab 2 (7.0) meinen Vorstellungen? Oder das Google Nexus 7? Sind ja Preismäßig im Rahmen!
    Danke für die Antworten!
     
  2. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    Das IPad hat 10" und das IPad Mini hat 7,9" (glaube ich, aufjedenfall auch mehr als 7).
    Daher suchst du für Filme wohl ehr ein 10" Tablet.
    200EUR wird da denke ich ehr eng, nen Nexus 7 wäre aber drin (199EUR mit 16GB, ohne MicroSD slot).
     
  3. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    vll gehts auch günstiger mit dem hier, kannst dir ja mal durchlesen.

    Günstiges (Koalapad a701) 7″ Android 4 Tablet mit 1,2 Ghz, 512MB RAM und WiFi ab 49,17€ › China Gadgets

    hier zumindest in 9 zoll für 77 euro 9” Android 4.0 Tablet PC 5 Point Capacitive A13 1.0-1.5GHz Camera WIFI 8GB BL | eBay
     
  4. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3110 16GB, grau (GT-P3110TSE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland => Kann AVI, MKV, etc
    (Samsung Feature!)

    Mit 3G bist gleich in der nähe von 300€
    Samsung Galaxy Tab 2 7.0 P3100 16GB, weiß (GT-P3100ZWE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Kannst ja im Örtlichen Media Markt & Co anschauen, für 199€ kriegst es soweit ich weiß im MM,
    wenn nicht, das Amazon Angebot ausdrucken und in den MM mitnehmen
     
  5. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    Hm ja, habe jetzt schon einige Modelle mir nebenbei angeguckt. 10 Zoll wären Klasse! Hier gibts viele Samsung Galaxy Tabs, aber die haben alle andere Modellnamen P5100 P5110 P7100 usw.... wo liegt da der Unterschied?
     
  6. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    Generationsunterschiede und Ausstattung

    Samsung Galaxy Tab 10.1 — Unterschied zw. GT-P5100 u. GT-P5110 (Tab 2 10.1.WiFi) — Android Forum - AndroidPIT
     
  7. 16. Dezember 2012
    AW: Tablet für Filme gesucht

    Hi

    ab in den nächsten MM, Tab gibt es das Samsung Galaxy Tab 2 atm für schmales Geld (279€)

    Media Markt: Galaxy Tab und Sony Tablet im Angebot - connect

    Cu
    Death-Punk
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.