Frage zu Kleingedrucktem, Vertrag etc

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von .NeoX, 18. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    Hallo Community.

    ja der titel ist vllt etwas schlecht gewählt, habeg aber atm keine besseren auf lager^^

    ich bin derzeit dabei mir einen neuen handyvertrag auszuschauen, dabei hat mir ein kumpel die seite eteleon geraten (eteleon Handyshop | Handys | Handytarife | Handy Shop), er haber dort vor 1 jahr einen vertag abgeschlossen und seie sehr zufrieden, ist ja quasi aucu nuir vermitteln von großen anbietern.

    nun zu dem vertag den ich angeguckt habe, ist dieser hier: http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngALL2012-07-23_11/Samsung-Galaxy-S-III-All-In-M-200
    die frage ist nun, ist er wirklich so günstig wie angespriesen, dies wäre nämlich verdammt günstig im vergleich zu den meisten anderen derzeitigen, bedenkt man das noch das neue galaxy s3 dabei ist, sogar günstiger als yourfone etc^^

    soweit ich gelesen und verstanden habe kostet er einmalig ~20 euro einrichtungsgebühr bzw anzahlung für das handy, danach monatlich ~25 euro/monat.
    bekommen tut man dafür 100 freiminuten, 100 freisms und 500mb inet, danach wie gewohnt drosslung.

    habe mir nun alles genau durchgelesen und kann keinen harken finden, was sagt ihr, soll ich zuschlagen oder kennt ihr eventuell noch günstigere angebote, mir sind wichtig galaxy s3, min 300mb inet, viele freiminuten und sms sind mir nicht wichtig, 50 würden reichen, da ich diese eh kaum nutzen werde, hauptsächlich das inet


    danke für die hilfe

    //edit

    gerade geguckt, der vertrag welcher bei dem angebot dabei ist würde ohne handy 10 euro kosten http://www.eteleon.de/shop/vertrag/EtnE2allinM200SIM/eteleon-o2-All-In-M-200
    das würde bedeuten, das handy würde bei 25EUR/monat, 15 euro der monatlichen kosten ausmachen, gehen wir von einem hardwarepreis von 450 euro für das s3 aus so wären dies bei 24 monatsraten zu 15 euro nur 360 euro, sprich 90 euro ersparnis, oder aber der vertag würde in diesem angebot 5 euro weniger kosten, kann das hinkommen?
     
  2. 4. Februar 2013
    AW: Frage zu Kleingedrucktem, Vertrag etc

    es gibt den Vertrag bei Hellomobil auch für unter 20 Euro. Dann zahlst du zwar 129.95 Euro aber spart pro Monat 5 Euro: Samsung Galaxy S3 - Handytarife und Handyverträge

    Bei der Version im Vodafone Netz sond im übrigen nur 200MB Volumen Internet Flat mit drin, das wäre mir etwas zu wenig.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.