Versteckte kosten, preis24.de?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von Neschiee, 25. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    Also ich war schon lange auf der suche nach einem Handy mit guten Vertrag, da bin ich auf dieses Angebot auf Preis24.de gestoßen ( Preisvergleich für Smartphones mit Vertrag und top Deals für DSL ) Das Samsung galaxy s3 für 35 Euro im Monat, alles ist unbegrenzt. Und da wollte ich fragen ob da nicht versteckte kosten dabei sein könnten, weil mir scheint das recht billig.?(

    Und zudem habe ich auch oft gelesen das es Lieferschwierigkeiten geben soll habt ihr da schon erfahrungen gemacht?
     
  2. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    ist auf jeden fall seriös:
    preis24.de - Verbraucherschutz.de

    muss jetzt weg, aber hab auf die schnelle nix negatives finden können!
     
  3. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    Hi,

    naja is Base, wenn das Netz in deiner gegend gut ausgebaut ist und du Freund/Bekannte hast die bereits damit gut Erfahrungen gemacht haben....dann stimmt das Angebot.

    Wenn du wenig bis gar keine Netzabdeckung hast, dann finde ich 35€/Mt relativ viel!!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    Ich hab eine relativ hohe netzabdeckung also wäre es sehr vorteilhaft für mich nur die frage ob da noch versteckte preise sind und ob es gut wäre dort zu bestellen.
     
  5. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    super, da hast nen sIII und gurkst im e-plus netz rum
     
  6. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    Auf was willst du jetzt anspielen?
     
  7. 25. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    eplus ist das schlechtere netz, weiß doch jeder steig auf d1 oder d2 um, eplus lohnt sich nicht^^.
     
  8. 26. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    ich habe im moment auch eplus (nur ohne Vertrg) und es ist gut es liegt meistens an der Gegend wenn man in einem dorf lebt ist es klar das es schlecht ist, aber in meiner stadt funktioniert alles tadellos
     
  9. 26. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    du kaufst dir ein Porsche und tankst diesel mit heizöl gemisch.

    hoffe man versteht was ich sagen will
     
  10. 28. Dezember 2012
    AW: Versteckte kosten, preis24.de?

    Ja, okay. Aber ich hatte fragen zum Vertrag und nicht über das Netz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.