Silvercrest Camcorder

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von ^AnD!, 29. Dezember 2012 .

  1. 29. Dezember 2012
    servus, ich habe mir folgendes teil für 30 euros bei ebay gekauft.

    HD Camcorder SCAZ 5.00 A1 HDMI-Anschluss SilverCrest | eBay

    ich wusste vorher schon dass das teil schrott ist, aber bei 30 euros kann man ja nix falsch machen.

    habe sie gestern bekommen und die """hd-videos""" kommen nicht mal ansatzweise an die videos ran die mein iphone 5 macht, haha aber egal.

    meine frage ist, weis einer wie lang das teil ungefähr funktioniert?, meine Erfahrung ist dass solche billig dinger nicht länger halten als ein halbes jahr...

    aber 2 Jahre Gewährleistung habe ich bei diesem Produkt ja auch, oder???
     
  2. 29. Dezember 2012
    AW: Silvercrest Camcorder

    1. KEINER wird dir vorhersagen können wie lange dein Gerät hält. Das hängt von 100erten von Faktoren ab. Ich hatte schon billige Technik aus Fernost die Jahre hielt bei nahezu täglichem Gebrauch. Ich hatte auch schon Geräte die bei gleicher Benutzung nach ein paar Monaten Schrott waren.
    2. Garantie != Gewährleistung
    3. Wie wärs wenn du mal die Artikelbeschreibung liest:
    PS: Auch bei 30EUR kann man einiges falsch machen. Die hättest du auch aus dem Fenster werfen können
     
  3. 29. Dezember 2012
    AW: Silvercrest Camcorder

    Ahh da stehts ja, wäre vll wirklich hilfreich wenn man mal liest bevor man einkauft haha, egal

    1 hab ich vergessen, weis wer ob ne 32gig speicherkarte bei dem Teil funktioniert (die übrigens teurer is als die kamera XD)
    habe gesehen das ding hat ein internen speicher von 128mb und eine Minute is 30mb gross haha

    sind ja auch 1080p HD Videos...xD
     
  4. 29. Dezember 2012
    AW: Silvercrest Camcorder

    Langsam wirds echt lächerlich. Du hast 0 Eigeninitiative und bist nicht mal bereit die paar Zeilen Ebay Produktbeschreibung zu lesen. Kauf dir ne 128gb SDXC Karte damit kannste dann 3 Tage aufnehmen und dir den Film auf deiner neuen 60" Glotze anschauen.
    Quelle: Dein EBAY Link :angry:
     
  5. 29. Dezember 2012
    AW: Silvercrest Camcorder

    Beruhige dich mein Freund,

    ich habe es gelesen das 32gig gehen, aber in der Anleitung steht bis 4gig..

    deswegen frage ich ob vll wer das teil zuhause hat oder getestet hat oder sich auskennt...


    hätte ich dazu schreiben sollen, nicht dass wegen mir noch die RR User an ein einem Infarkt sterben:lol:
     
  6. 29. Dezember 2012
    AW: Silvercrest Camcorder

    steht überall wo man liest " SD/SDHC Speicherkarten bis Max 32 GB "

    Vielleicht hatte es ja mal ein update gegeben, oder aber jeder schreibt was falsches.
    Außerdem hast du ja bei deiner Auktion auch schon eine 4 GB karte dabei.

    eine 32 GB Karte Class 10 bekommt man auch schon ab ca. 16,50 €
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.