Almased + Proteinshake, Veträglichkeit?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fotti, 2. Januar 2013 .

  1. 2. Januar 2013
    Hallo alle zusammen...

    ich betreibe seit ner weile kraftsport und nutze daher auch proteinshakes zur förderung des muskelaufbaus...

    jetz hat mir meine freundin grade über den bauch gestreichelt und meinte, dass da ja auch etwas mehr passieren müsste....die feiertage hinterlassen nunmal ihre spuren

    da hat sie mir was von almased erzählt...und ich find's eigtl. mal interessant ob's wirkt....jetz kommt aber die sache mir meinen anderen nahrungsergänzungsmitteln...


    HAT DA JEMAND ERFAHRUNG, WEIß JEMAND OB SIE SICH VERTRAGEN...???

    danke und lg!!
     
  2. 2. Januar 2013
    AW: Almased + Proteinshake, Veträglichkeit?!

    Wieso soll sich das mit anderen Proteinshakes nicht vertragen?

    Besteht ja auch nur aus Sojaprotein, Milchprotein und Zucker.

    Würde mir die Kohle aber sparen. Halte lieber die Kohlenhydrate gesund und gering, und bau etwas mehr Cardio mit ins Training ein.

    Grundsätzlich sollte man Produkte und Diäten, die von Frauen gehyped werden, sowieso kritisch betrachten


    Alles weitere hier: Almased-Diät : Diäten und Abnehmen
     
  3. 2. Januar 2013
    AW: Almased + Proteinshake, Veträglichkeit?!

    Das ist der Knaller! Dermatologisch getestet und von führenden Experten empfohlen. Die Wachstumsphasen der Haarwurzeln verkürzen sich immer mehr, das Koffein trägt dazu bei, die Wachstumsphasen wieder zu verlängern. Die Actiregularis-Kulturen überleben die Magensäure in großer Zahl. Wirkt auf den Punkt gegen Kopfschmerzen.

    Verträgt sich wie 'ne eins, und ist halt teurer Scheiß.
     
  4. 2. Januar 2013
    AW: Almased + Proteinshake, Veträglichkeit?!

    hmm...hätt ja sein könn, dass die gewünschte effekte dadurch nich erreicht würden...

    okay, dann mix ich mir mal meinen teuren urin zusammen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.