PSN-Deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von |3linG, 5. Januar 2013 .

  1. 5. Januar 2013
    Hi,

    und zwar geht meine Frage mal um die Deaktivierung einer Konsole aus dem Playstation-Network. Ich würde gerne mal wissen, was alles mit meiner Konsole passiert, sobald ich sie vom PSN deaktiviert habe.

    Mal folgendes Szenario: Spiel aus dem PS-Store ist auf Konsole A und Konsole B installiert. Konsole C würde das Spiel auch gerne runterladen und installieren. Da man nur zwei Systeme gleichzeitig für ein Spiel aktivieren kann, müsste man eine Konsole deaktivieren. So, angenommen ich deaktivieren Konsole B vom PSN, somit müsste das Spiel ja auch Konsole C downloadbar sein, soweit richtig?

    Wenn jetzt Konsole C den download ausgeführt und das Spiel installiert hat, was passiert, wenn ich Konsole B (auf welcher das Spiel ja vorher aktiviert war) wieder aktiviere? Das Spiel befindet sich ja noch auf der Festplatte, oder wird der gesamte geladene Inhalt beim Deaktivieren gelöscht?

    Hoffe ihr konntet mir soweit folgen. Bin der festen Überzeugung, dass das Spiel dann trotzdem nicht auf allen drei Konsolen läuft, aber ein Kumpel ist der Meinung, dass es dann geht... Aber wenn das der Fall wäre, wäre die Limitierung sowieso komplett unsinnig.

    Wäre cool wenn hier mal ein paar Ihre Erfahrungen posten.
     
  2. 5. Januar 2013
    AW: PSN-Deaktivieren

    soweit ich weis kann man auf bis zu 5 ps3 konsolen den selben acc benutzen.
    hab das auch oft so gemacht, dass wenn ich mir dlc´s runtergeladen haben, einfach mit meinem acc bei freunden eingeloggt habe und dann die dlcs runtergeladen....

    wenn du das bei ner sechsten konsole versuchen solltest dich mit deinem acc einzuloggen, steht dann da einfach nur, dass du schon zu oft auf anderen ps3 konsolen registriert bist. da passiert dann nichts. musst dich dann nur woanders wieder deaktivieren
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.