Galaxy S3 LTE vs Galaxy Note 2 LTE (preislich gesehen)

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Aufklärung2012, 7. Januar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2013
    Ich kann in meinem Vertrag mir ein
    Samsung Galaxy 3 LTE für 1 Euro
    ohne vertrag 461
    oder
    das Galaxy Note 2 LTE für 259 Euro
    ohne Vertrag : 489

    Für mein Vertrag zahle ich 30 Euro im Monat wenn ich eine Vertragsverlängerung mit Handy mache und wenn ich ohne Handy dann zahle ich 25 Euro.

    So, nun die Frage, was macht Sinn, rein rechnerich mach es sind wenn ich mir das Note 2 Lte im Vertrag nehme.
    30 monatlich
    einmalig 259


    Aber ich finde es eine freschheit, für das Galaxy zahlt man 1 euro obwohl ohne vertrag da kaum unterschied im preis ist...

    Lohnt sich denn das wirklich das Note 2 zu kaufen, denn ich überlege so;
    Wenn ich mir einen S3 kaufe und wahrscheinlich jetzt bald ein s4 rauskommt, dann ist mein S3 schon veraltet etc.
    Wenn ich mir einen Note 2 hole, dann hab ich mehr Power und ich hab länger was davon als mit dem s3 zumal ein note3 ja erst zum herbst rauskommen soll...

    oder soll ich warten bis das s4 rausgekommen ist, dann sinken sicher die Preise für alle geräte...
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: Galaxy S3 LTE vs Galaxy Note 2 LTE (preislich gesehen)

    Hi,

    ich würde dir zu dem S3 LTE raten, P/L ist besser und ist technisch gesehen (bis auf das kleinere Display gegenüber dem Note) eh identisch.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 7. Januar 2013
    AW: Galaxy S3 LTE vs Galaxy Note 2 LTE (preislich gesehen)

    aber ich muss auch dazu sagen das mich diese geschichte mit dem Stift und so reizt und irgend wie reizt mich das Note schon aber wie du richtig sagst, gibt es da keine so großen unterschiede zum Note2
    ich habe nur Angst, dass das galaxy 3 dann schnell veraltet ist, wenn dieses jahr schon das 4 rauskommt...
    oder soll ich warten bisschen?
     
  4. 7. Januar 2013
    AW: Galaxy S3 LTE vs Galaxy Note 2 LTE (preislich gesehen)

    Hi,

    seit dem SW Stand 4.1.2 kannst mit dem S3 dieselben Sachen machen wie mit dem Note

    Galaxy S3: Android 4.1.2 samt Premium Suite ist da - Golem.de

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: Galaxy S3 LTE vs Galaxy Note 2 LTE (preislich gesehen)

    heute das S3 für ne Euro bestellt ;-)=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.