Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von tdisk, 10. Januar 2013 .

  1. 10. Januar 2013
    Hi,

    ich möchte gerne zu dem CL Spiel Bayern gegen Arsenal.

    Ich bin ein Arsenal Fan von daher würde ich gerne auf der Arsenal Seit sein doch leider finde ich keine Information darüber welche seite für die Gäste ist damit ich Tickets kaufen kann.

    Hoffentlich könnt ihr mir da helfen wird mein erstes CL Spiel wo ich dabei bin leider war Schalke und Montpellier zu teuer und die Heim Tickets von Arsenal sind schon seit langem nicht mehr erschwinglich und besonders nicht für leute die aus dem ausland kommen.

    MFG

    tdisk
     
  2. 11. Januar 2013
    AW: Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

    Versuch es vielleicht mal im Bayernforum auf transfermarkt.de dort gibt es häufig Themen zu (zumindest im BVB-Forum)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 11. Januar 2013
    AW: Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

    google schafft das auch. wenn man es denn versucht:

    Hinweise zum Gästeblöcke des FC Bayern München:
    Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 11. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

    Hi,

    danke für die antworten BW ist raus an euch.


    Das kann doch aber nicht sein das man als fan so weit "oben " / " hinten " sitzt... ich würde gerne so nah wie möglich am Spielfeld stehen, bezogen auf " Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite "...

    Allianz-arena-sitzplan.jpg
    {img-src: //www.sitzplan.net/mediawiki/images/0/06/Allianz-arena-sitzplan.jpg}
     
  5. 11. Januar 2013
    AW: Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

    Hahaha, wir reden hier von München bzw. Bayern. Der Gästeblock von 1860 ist um einiges besser aber wenn Bayern spielt musst du dich wohl mit den angegeben Blöcken abfinden, wenn du zu den Arsenal Fans willst. Ich kann nämlich mit 100000000000%iger Sicherheit sagen das die Blöcke für die Auswärtsfans sind.
     
  6. 29. Januar 2013
    AW: Champions League Bayern - Arsenal " welcher Platz "

    Hast du denn schon Tickets bzw. woher willst du dir die Karten besorgen?
    Wenn dir schon die Schalke und Montpellier Tickets zu teuer waren, dann kannst du für das Bayern Spiel mit fast doppelt so hohen Preisen (was Karten bei eBay betrifft) für die Karten rechnen.

    Vor allem ist es doch so, dass man an das Kontingent für den Gästeblock nur über den jeweiligen Verein dran kommt. In dem Fall nur über Arsenal direkt. Diese wiederum sind meines Wissens nur für Mitglieder erhältlich..

    Sorry das ich deine Erwartungen dämpfen muss.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.