PS3 Festplattentausch - Slim festplatte in Super Slim reinknallen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von reQ, 12. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    ich hab mich beim titel glaub ich schon sehr genau ausgedrückt.. ich wollte mal checken ob jemand von euch mehr weis und mich belehren kann

    meine ps3 slim ist kaputt und die super slim kostet nur 199EUR jedoch mit 12gb speicher. das 500gb modell kostet schon 100EUR mehr..

    PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller): Amazon.de: Games
     
  2. 12. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2013
    AW: PS3 Festplattentausch - Slim festplatte in Super Slim reinknallen

    bedankt, grrr!

    Was ich eigentlich sagen wollte: Spar dir die Arbeit, warte ein Wenig und halt die Augen offen, dann erwischst du auch ein Angebot wie ich

    -> [MeinPaket] Update! PS3 Super Slim, 500GB und DualShock 3 Wireless Controller, inkl. Versand 237,51€! mein-deal.com
    -> [ebay Wow] PS3 Super Slim, 500GB und DualShock 3 Wireless Controller, inkl. Versand 239€! mein-deal.com

    Da lohnt sich die Arbeit des Umbaus mMn nicht

    greets

    PS: Für alle PS3 Superslim 12GB Käufer: Upgrade auf 500GB für 49,90 EUR | chillmo.com
    Auch ganz nett

    PPS: Zur eigentlichen Frage
    PS3 Slim Anleitung:
    Anleitung: PS3-Slim Festplatte wechseln | Metagaming.de - das Magazin für die Generation Gaming.

    PS3 SuperSlim Anleitung:
    How to change the new super-slim PS3 hard drive - GameSpot

    Beide kombinieren und nachschauen, ob die Größen der HDDs gleich sind, dann passts!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Januar 2013
    AW: PS3 Festplattentausch - Slim festplatte in Super Slim reinknallen

    augen offen halten ist echt schwierig.. aber ich bin in der hinsicht geduldig, danke für den tipp ,) mein eigentliches problem ist aber noch nicht gelöst : )

    festplatte rein/raus geht ganz schnell.
     
  4. 12. Januar 2013
    AW: PS3 Festplattentausch - Slim festplatte in Super Slim reinknallen

    Achte auf die Edits, hab flott was rausgegooglet

    greets

    PS: Der Teil hier sollte wichtig für dich sein:

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.