XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Soji, 17. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey RR'ler,

    habe mir gestern das XBox 360 Wireless Headset Bluetooth gekauft für 30€
    xbox-360-wireless-headset-with-bluetooth-news.jpg
    {img-src: //www.gamedynamo.com/images/galleries/photo/1216/xbox-360-wireless-headset-with-bluetooth-news.jpg}


    Das Problem ist nun folgendes:

    Ich muss in einer Party richtig schreien damit das Mic überhaupt anfängt zu reagieren, der Sound selber soll laut Angaben anderer absolut sauber und klar sein (auch per Voice-Nachricht getestet, da kann ich flüstern weil das Mic ja dann während der Aufnahme dauerhaft an ist...)

    Meine Frage ist nun - gibt es eine Möglichkeit die Sensitivität mit der das Mic anfängt zu arbeiten, einzustellen. Hab mir extra nen Headset geholt damit ich nicht die Kinect anschreien muss, jetzt mit dem Headset ist es gefühlt fast genau wie mit Kinect... LAUT SCHREIEN DAMIT ICH SENDE

    eingerichtet / angeschlossen ist es, Kinect habe ich zur Fehlerbehebung bereits mal komplett abgenommen, Settings sind Punkt für Punkt durchgegangen (Alle!), VoiceNachricht funktioniert wie gesagt - Mic ist also zumindestens nicht "komplett" kaputt, Google befrage ich auch schon die ganze Zeit aber bisher nichts brauchbares...

    Wer eine Lösung kennt ODER mir ein einfaches Wireless Headset für XBox bis max. 35€ empfehlen kann das ich sehr leise benutzen kann (habe Kleinkind, daher ist schreien blöd) und eine gute Qualität hat vom Voice her - Bitte empfehlen! Suche definitiv KEIN volles Headset mit Ohrmuscheln auf beiden Seiten.... mir gehts nur um ein vernünftiges Mic das sich beim leisen reden gut benutzen lässt.

    so far,
    Soji
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.