Samsung S5230 Star - Vibration wenn Akku voll (normal?)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gackt, 20. Januar 2013 .

  1. 20. Januar 2013
    Hallo,
    das Handy einer guten Freundin vibriert ständig wenn die Akkuladung voll ist. Ist es normal?
    Kann mir das jemand bestätigen der auch ein Samsung Star hat? Sie möchte es evtl. einschicken lassen.

    Soweit ich weiß sollte es doch nur dann vibrieren, wenn es fast leer ist und die Meldung erscheint, also genau umgekehrt.
     
  2. 21. Januar 2013
    AW: Samsung S5230 Star - Vibration wenn Akku voll (normal?)

    also meine eltern haben beide das galaxy 2 und da ist es zumindest auch so. fand ich selbst auch ein bisschen merkwürdig deswegen hab ichs mir gemerkt.

    ob man das abstellen kann etc kann ich dir leider nicht sagen aber bin mir sicher dass man das iwie hinbekommt wenn es nicht sogar über die einstellungen im gerät funktioniert
     
  3. 21. Januar 2013
    AW: Samsung S5230 Star - Vibration wenn Akku voll (normal?)

    bist du hier im falschen forum geh mal hier hin

    Handy FAQ

    die werden dir wohl eher helfen können!
     
  4. 21. Januar 2013
    AW: Samsung S5230 Star - Vibration wenn Akku voll (normal?)

    Hi,

    check mal die Indikatoren im Gerät (hinter dem Akku) hört sich ganz nach nem Feuchtigkeitsschaden an!
    Einschicken brauchste es auch nicht, da die Garantie wahrscheinlich schon weg ist !

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 28. Januar 2013
    AW: Samsung S5230 Star - Vibration wenn Akku voll (normal?)

    Beim Galaxy Ace ist es auch so, da geht der Bildschirm an und es vibriert kurz wenn es zu 100% geladen ist, außerdem wird oben ein Icon dargestellt (eine Batterie mit 100%).

    Bei meinem S2 war das bis zu einem gewissen Update genau so (welches genau weis ich leider nicht mehr)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.