1. 24. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    mittels google habe ich nur den hinweis "sweater Primark" gefunden.
    Vllt hilft das... btw. grottenhässlicher Pulli
     
  2. 10. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    hast denn mal bei primark geschaut? sonst river island hat auch freaky sachen.
     
  3. 21. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    Ich habe jetzt auf diversen Amiseiten ein T-Shirt gesehen mit dem Spruch:

    "That's what" - She

    Leider finde ich keine deutschen Shops, die das verkaufen. Weiss jemand Rat?


    Hier ein Beispiel:
    http://tiwibzone.tiwib.netdna-cdn.com/images/thats-what-she-said-shirt.jpg
     
  4. 21. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    ist wohl kein deutscher shop...ka wie hoch versandkosten hier sind



    das ist, was sie sagte T-Shirts von Zazzle.de
     
  5. 22. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    Warum machst du dir das nicht einfach selbst ist doch denkbar simpel

    einfach auf shirtinator.de gehen und selber machen kommt dich wahrscheinlich auch am billigsten.

    MfG
     
  6. 23. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    suche diesen Hoddie in XL oder XXL, finde ihn leider nicht... vllt findet ihr ja was. Lg
     
  7. 26. Mai 2013
    AW: Suche "Kleidung" wie... Sammlung

    Hey ich suche dieses
    Ethno Hemd wie es im "headliner" zu sehen ist, die Marke wäre schon hilfreich um es vielleicht woanders zu finden. Bei den unten aufgeführten Artikeln ist es leider nicht dabei...
    Oder kennt jemand eins, was diesem sehr ähnlich sieht?
    Dankeschön!

    mfg
    mia
     
  8. 26. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Moin Jungs,

    bin auf der Suche nach einer "dünnen" schnittigen (kurzen) Lederjacke (eventuell mit Bund), für kühle Sommernächte oder wenns windig wird...

    sollte von Schnitt und Form aussehen wie diese (aber nicht die Farbe )

    Bild

    weiß jemand wo ich am Besten nach solchen Formen suche? haben solche Jacken bestimmte Namen?

    Preislich wollte ich bis 200€ gehen...

    Gruß,
    odin
     
  9. 26. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Klassische enge Lederjacke ist von Valstar. Kostet aber das 3fache von deinem Budget. Für 200EUR wirst du aber eh nicht wirklich was gutes finden, Leder ist teuer.
    Valstarino Personalizzabile Uomo
     
    1 Person gefällt das.
  10. 26. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Such mal in Motorrad Shops. Sieht von der Form her aus wie ne Jacke die ein Kollege von mir zum fahren benutzt.
     
  11. 26. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Erinnert mich an die jacke von ashton kutsher in "17 agajn"
    Kannst ja mal danach goolgn. Vom schnitt her das selbe. Gibts sogar als merchandise produkt
     
  12. 26. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Für 200EUR wirst du kein tolles Design bzw. echtes Leder in einer Kombination finden. Wie schon erwähnt, Leder ist teuer. Momentan ist Schlussverkauf, lege noch ein paar EUR drauf und schau dich mal bei Belstaff o.Ä um, die mit solchen Produkte lange Erfahrung haben und wo du die Jacke getrost 10 Jahre tragen kannst.

    Gruß

    //Ansonsten einfach bei Zara und Konsorten schauen
     
  13. 27. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Hehe witzig das du es sagst, die Jacke auf dem Bild ist glaub auch eine Belstaff und sollte damit um die 1100EUR kosten, gibt hier bei Berlin nen Outlet da bekommste sowas mit etwas Glück für 800-900EUR..... wirklich gute Lederjacken haben leide rihren Preis, mit etwas Glück findest du was ähnliches für um die 400-500EUR, aber bei 200 EUR wirst du wohl nicht glücklich
     
  14. 28. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)


    Zac Efron :>

    B2T
    Such nach Lederjacken "Slim" oder "Slim fit". Dein Budget ist jedoch recht knapp, dafür gibts maximal eine von JJ und die sind absolut nicht der Hit.
     
  15. 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Ganz ehrlich: Bei diesem Budget würde ich eher bei Ebay gucken als eine "Billigjacke" zu kaufen.

    Du hast nicht zufällig Bekannte in der Mode-/Textilbranche? ^^

    MfG
     
  16. 28. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    kuck mal hier nach ner günstigen gebrauchten: musst noch größe einstellen. immer ne nr. größer nehmen.
    Herrenmode - kleiderkreisel.de
     
  17. 19. Juli 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    suche seit einigen wochen n freshen Camo Parker der zu meinen sneakers passt, bin aber in ddorf nicht wirklich fündig werden... am besten halt auch mit schön großen taschen an der seite... hat da wohl jemand was im internet das er mit mir sharen will ?
     
  18. 22. Juli 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    nööööx vorhanden? hab das inet schon hart durchforstet und nix gefunden, was mir wirklich zusagt.
     
  19. 26. Juli 2013
    AW: enge / schnittige Lederjacke (Foto)

    Suche kein bestimmtes Kleidungsstück, würde nur gern wissen ob jmd hier Erfahrungen mit bestsecret gemacht hat?

    -Sind da wirkliche Schnäppchen dabei, oder nur die hässlichsten Auslaufmodelle in den menschenverachtensten Farben wie bei anderen Outlet-Seiten?

    - Ab welcher Retourenquote wird man gekickt?

    -gibt es dort auch hochqualitative Business-Marken?
     
  20. 30. Juli 2013
    AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung

    @reQ: Du meinst so eine Feldjacke?

    Hast mal bei ebay geschaut? z.B. hier: GHILLIE PARKA ANTI FIRE, Tarnparka Sniper Suit Tarnanzug Paintball tarn camo NEU | eBay nee, spaß, hier: BRANDIT M65 Standard Parka Feldjacke 2in1 Jacke oliv | eBay

    Oder schau doch grad selbst hier: Parka in Herrenmode| eBay
     
    1 Person gefällt das.
  21. 30. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
    AW: Suche "Kleidung/Schuhe..." wie Sammlung

    ebay hab ich schon reichlich gecheckt, aber da war noch nicht das bei, was ich gerne hätte...

    ist im grunde ne feldjacke (parker angehaucht).. soll aber schon noch fashion sein und nicht son Armee ding ^^

    ist schwer zu finden ich weiß.. danke für deine hilfe hab dir ne bw gedrückt, vielleicht finde ich ja noch genau das, was ich suche. - es soll halt nicht übertrieben camo sein und auch nicht extrem hip aussehen, ist schwer zu finden..
     
    1 Person gefällt das.
  22. 28. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Suche diese Puma-Schuhe, in anderer Variante

    Hi. Ich suche diese Schuhe von Puma, in einer Variante, bei der die anthrazitfarbene Kunststoffpaillette an der Seite mit dem Puma-Zeichen drauf, auch als komplett durchgezogene Klettverschlussvariante gab. ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Puma war. Habe leider keinen Schimmer wie das Modell heisst ?(

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Bild
    {img-src: http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail_zoom?$im=1183486_P&$sh=1183486_P&defaultImage=default_dsd}
     
  23. 1. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    duct tape t-shirt von Project X

    hi leute,

    ich suche schon länger das berühmte duct tape t shirt von Project X

    Bild
    {img-src: https://si0.twimg.com/profile_images/1873403371/ProjectX_Shirt_White.jpeg}

    finde echt kein angebot im internet -.-'

    habe bei amazon.com eins gefunden, kann es aber nicht zahlen, weil die kein PayPal oä. anbieten

    wär echt toll wenn ihr wüsstet wie ich so ein exemplar finde

    gruß.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.