JDownloader 2 "Hosterproblem?"

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bermuda, 27. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bei mir kommt beim Downloaden mit dem JDownloader immer "Hosterproblem?" Das Umsteigen auf JDownloader 2 hat das Problem auch nicht gelöst (s. Jdownloader hoster Problem? - RR:Board). Ich bin mittlerweile am Verzweifeln.

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    bermuda
     
  2. 29. Januar 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Habe das gleiche Problem. Gestern ging noch alles. Bei 2 Downloads habe ich ab heute das hosterproblem.
     
  3. 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Jdownloader 2 sagst du?

    mal geupdated?

    oben rechts der globus

    aktuellste java version drauf?

    schick mir mal den Link zum downloaden - sowas sollte man aber lieber im Nydus besprechen
     
  4. 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Habe es deinstalliert. Funktioniert nun soweit wieder. Konnte meine Downloadstände nur nicht wieder verwenden.

    Wollte nun zum zum testen mal was kleines heruntergeladen, weil meine Inet Verbindung nicht die schnellste ist. (Online TV 6.....) Download größe 18 mb. Lädt auch aber ist nun schon bei 30 mb.

    Was das jetzt schon wieder? Warum lädt er mehr als er soll?

    EDIT: Habe nun mal den Jdownloader neugestartet. Nun bekomm ich wieder die Fehlermeldung "Hosterproblem"
     
  5. 27. Mai 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Habe selbiges Problem. Ich bin schon am verzweifeln. Kann keine dlcs mehr downloaden. Andere Dateien funktionieren komischerweise.... ich verstehe es nicht
     
  6. 27. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    stell mal die max verbindungen niedriger, oder probier mal nightly build:
    Download: JDownloaderNIGHTLY.zip | xup.in
    ins prog verzeichnis kopieren, ausführen. updates laden lassen, danach aber nicht mehr updaten.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 28. Mai 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Danke das mit den Max Verbindungen funktionierte früher. Funzt aber jetzt auch nicht mehr.... Und bei dem Nightly Build kommt eine Fehlermeldung das er ein File nicht findet. Ist das für den 1er oder 2er?

    Danke! BW ist raus!
     
  8. 29. Mai 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    vielleicht ein allgemeines problem?
    Heute mal wieder was mit jdownloader geladen und ich hatte fast bei jedem link ne fehlermeldung. entweder speicher voll, hosterproblem oder er meckert das ich angeblich kein prem acc hab..
     
  9. 30. Mai 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    okay das ist dann seltsam da ich den 2er verwende und die Fehlermeldung kommt ...

    Hmm das weis ich leider nicht da ich das Problem schon min 2 Wochen habe ....
     
  10. 3. Juni 2013
    AW: JDownloader 2 "Hosterproblem?"

    Kommt der Fehler bei allen Filehostern?

    Uploaded.net hat derzeit nämlich häufiger mal Netzwerkprobleme.

    Oft hilft es den JDownloader 2 neu zu installieren mit dem Setup von hier:

    JDownloader 2 - Beta FAQ - JD Community
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.