[Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Edd, 31. Januar 2013 .

  1. 28. Februar 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    Jain ich sag mal so: wenn du zufrieden bist damit wie es läuft, lass es so.

    6.1.2 behebt n Fehler mit Exchange, das er da unendlich lädt und somit die Batterie gerade zu killt. Dann Multitaskinggesten iPad 1, fehlerbehebung mit Dokumenten in der Cloud und verbesserste Spracherkennung für Australier.

    Wenn du in DE lebst und ein DE/EU iPhone hast ist es 100% GSM. CDMA ist nur in den Vereinigten Staaten (Verizon) und Japan verbreitet (bzw nur da hab ich es bisher mitbekommen für das iPhone). Wenn du ein 4S oder iPhone 5 hast, ist dein iPhone eh ein World Phone und kann beide Netze bedienen. Lediglich bei dem 4er trennt es sich strikt nach GSM i4 und CDMA i4.

    Du kannst, zu dieser Zeit, einfach mit iTunes updaten ohne Shift oder CFW. Das geht nur solange, wie die 6.1.2 auch die aktuellste Firmware ist. Solltest du später auf die 6.1.2 gehen wollen und Apple hat die 6.1.3/6.2 herausgegeben, geht das nur mit der gespeicherten SHSH. Dieser sicherst du mit Tinyumbrella.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 1. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    mal ne frage... hab den jailbreak und hab nun ausm normalen store ein spiel geladen, dieses meldet dass illegale aktivitäten aufm iphone stattfinden, also jailbreak, solange der jailbreak drauf ist startet es nicht. gibt es da iwie einen fix/patch?
     
  3. 2. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    wie heißt die App denn? Dann schau ich mir das mal an...
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    z.b. line wind runner, kostenlos im appstore
     
  5. 2. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    ich hab mir mal garnicht die große Mühe gemacht um zu schauen wie er das erkennt, sondern nur Onkel google zu benutzen

    http://www.techgravy.net/solve-line-naver-games-cant-start-up-jailbreak-ios-devices/

    source: http://cydia.hiraku.tw adden -> "Line no detect" installieren

    [g]windrunner jailbreak iphone app[/g]
     
  6. 2. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    nice danke ! funzt


    edit:

    aufgrund meines akku problems wollte ich mal den kb entfernen und dann testen und nochmals aufspielen, aber ich habe nun über itunes das backup vor dem JB aufgespielt aber der JB ist noch drauf ?! Wie bekommme ich den jb runter?
     
  7. 5. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    weiß nicht ganz genau, wie ich googlen soll, deswegen frag ich mal hier:

    suche für mein iPhone 5 ein schlichten Theme. Die ganzen Symbole sollten gleich bleiben, nur die ganzen Hintergründe wie zB unter Einstellungen, sollten statt dem blau schwarz sein.

    Hoffe ihr wisst was ich meine!
    Bw drinnen!
     
  8. 5. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem wenn ich Cydia öffne!

    Was ist das problem?
    http://s14.directupload.net/images/130305/78a5snm7.png
     
  9. 5. März 2013
    AW: [Release] evasi0n - iOS 6.x untethered Jailbreak released! 04.02.13

    Quellenverzeichnis gelöscht ausversehen? geh mal auf den Pfad (zB mit iSpirit am PC oder iFile falls installiert) und schau mal welche Rechte die Datei hat. Normalerweise kannste da auf 775 gehen.

    LG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.