Navi mit Fensterhalter bis 200EUR

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von chraischl, 8. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2013
    Hallo leute, meine freundin hat geburtstag und möchte ein navi, könnt ihr mir eventuell eine marke oder gar ein gerät empfehlen? Falls nicht, tipps auf was ich achten soll? Es sollte so im bereich 100-200€ sein und sollte zum ans Fenster kleben sein, wie gesagt kenn mich halt nid aus.. bin über jeden tipp dankbar.
     
  2. 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
    AW: Suche ein navi

    finde das tomtom xxl immer noch gut, ist halt schön groß und man sieht auch was auf der übersichtskarte, karten sollten halt immer aktuell gehalten werden, aber da gibts ja auch möglichkeiten.
    TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (12,7 cm (5 Zoll) Display, 19 LÀnderkarten, Fahrspurassistent): Amazon.de: Navigation & Car-HiFi
    edit: am besten immer mit adapter verwenden, so das für strom gesorgt wird, ansonsten wenn man punkte im wald ausmachen will ist das manchmal hakelig, aber wer will das schon, ausser ich jetzt^^. glaube auch nicht das andere da besser sind.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Februar 2013
    AW: Suche ein navi

    Hi,

    kauf ihr ein vernünftiges Handy, da ist meist ein Navi mit an Bord oder wenn sie schon en Smartphone hat, dann kauf ihr zB von Navigon ne Lizenz und gut ist.
    Ich würde keine 150€ für ein Gerät ausgebene was nur navigieren kann!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 9. Februar 2013
    AW: Suche ein navi

    Ja was heisst nur navigieren^^ ich weiss ja nid was die dinger alles können. Jedenfslls kommt ein handy nicht innfrage ist zu klein und dann noch das mitm akku usw. Ich schau mir mal das genannte navi an, schonmal dankemdadür. Hat sonst noch wer tipps?
     
  5. 9. Februar 2013
    AW: Suche ein navi

    hallo,

    Also ich kann dir nur das Gerät Navigon E40 Easy empfehlen.
    Habs mir von Berufswegen gekauft weil ich auch oft in anderen Städten unterwegs bin.
    Es besitzt ein aktiven Fahrspurassitenten was im Täglichen umgang sehr nützlich ist.
    Es tut halt was es soll und das tut es gut Gucks dir halt an und bild dir dein eigenes Urteil. Installation und Update funktioniert auch sehr einfach. Außerdem gibts bei Navigon nen 8o% Rabattgutschein für 2 Jahre karten und Blitzerupdates. Hier mal nen link ich hab mein für 119EUR erstanden ;-)

    Klick mich

    Hoffe ich konnt ein wenig helfen.

    Gruß

    acid_burn
     
    1 Person gefällt das.
  6. 9. Februar 2013
    AW: Suche ein navi

    also das handy hat gegen ein echtes navi abgeloost, wenn man aktuelle karten hat geht das und beim navi kostet das jetzt wenn man sich auskennt auch nicht mehr geld, ausserdem die 5 zoll noch dazu.
    wenn man sichn handy hinpappt sieht man auf jeden fall viel weniger.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.