SMS Audio/STREET by 50

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BlackStar, 11. Februar 2013 .

  1. 11. Februar 2013
    Hallo zusammen,

    Bin durch Zufall auf diese Kopfhörer gestoßen und wollte mal fragen, ob die was taugen.

    SMS Audio SMS-ONWD-BLK-5L STREET by 50 WiRot On-Ear: Amazon.de: Elektronik



    SMS Street by 50 Cent Wired Over-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    (Gibt's im us amazon für 130$)


    Hätte sie gern mal im Laden getestet aber irgendwie gibt's die nirgends. Hat jemand Erfahrung mit den Kopfhörern?
    Hab gelesen, dass die um einiges besser sein sollen als die beats.


    Danke Vorab für eure Hilfe
     
  2. 12. Februar 2013
    AW: SMS Audio/STREET by 50

    Wofür willst du die denn benutzen ?
    Ich kann mir sehr vorstellen das sie genauso wie die Beats Kopfhöhrer überteuert (durch Artist) sind.

    Was spricht dagegen die Rezensionen zu lesen ? Die sagen ja nicht wirklich negatives über beide Varianten.
    Generell denke ich aber das es bessere Kopfhöhrer gibt in dem Preissegment, kommt halt nur auf deinen Gebrauch an. Musik hören unterwegs ? Zuhause ?

    Jedoch sind ja viele auch auf den Style scharf, was ich nicht verstehe

    Ansonsten bei Beyerdynamic, AKG, Sennheiser und Audiotechnica nachschauen. Das P/L Verhältniss ist bei diesen Firmen um ein vielfaches besser.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Februar 2013
    AW: SMS Audio/STREET by 50

    sind hauptsächlich für musik, die rezesionen habe ich gelesen und ja die sind gut. gibt auch keine 1er bewertung. ich frage aus dem grund weil man ja nicht weiss wer da so bewertet.. ich geh mal davon aus, dass hier paar fachleute sind und da frägt man doch lieber da.

    wie gesagt sind hauptsächlich für musik, werden hauptsächlich daheim benutzt. sollten over ears sein und es ist nicht verkehrt wenn sie ein gutes design haben.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.