Suche sehr billigen/günstigen Webspace

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von donatec, 12. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2013
    Moin,

    suche ein wenig Webspace für meine Künstler Website 50 MB würden vollkommen reichen!

    PHP/Mysql sollte vorhanden sein weil ich auch ein Forum installieren möchte

    Geld kann ich leider noch nicht anbieten aber ich habe sehr gute Photoshop Kenntnisse das heisst ich stehe dem Hoster gerne zur Verfügung

    Wäre dem jenigen echt sehr dankbar und würde es echt zu schätzen wissen!

    Danke schonmal vielmals!

    :]
     
  2. 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: Suche Webspace

    Ganz ehrlich, dass Argument "Geld geht nicht", lass ich nicht gelten

    Webspace 0500 Little
    Monatlich ab Euro 0,49 Euro
    Artikel Nr.: IW000

    # Speicherplatz: 1000 MB
    # Traffic: Fair-Use-Flat
    # MySQL: 1 Datenbank und User
    # E-Mail: 1 Postfach (POP3/IMAP)
    # FTP: 1 FTP-Account
    # Domain: 0 (zubuchbar)
    # Subdomain: 1
    # 24/7 Support via LiveSupport, E-Mail und Ticketsystem

    IW-Hosting - Internet Web Hosting

    Mit den drei Rabattmöglichkeiten sind die Kosten bei 34 Cent/Monat.

    Einen seriösen kostenpflichten Anbieter vorzuziehen halte ich bei Webhosting immer für die bessere Lösung. Kostenloser Webspace hat null verpflichtungen dir gegenüber und kann dich aus willkür rauswerfen.
     
  3. 12. Februar 2013
    AW: Suche Webspace

    mach mal bitte werbung für einen hoster...wo die website auch einwandfrei funktioniert ... da scheinen einige bilder nicht zu funktionieren bzw die nicht geladen werden können... kein bock drauf dort zu zahlen Danke aber, und was du gelten lässt oder nicht interessiert mich und dem jenigen der doch interesse hat ein scheiss

    lg.
     
  4. 12. Februar 2013
    AW: Suche Webspace

    Allein der Satz schon..

    Da wird er sicher darauf eingehen. Darauf warteten alle Hoster, dass sie n Designer finden, der denen was bastelt und dafür geben die dem kostenlosen space.. Ja ne is klar
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    AW: Suche Webspace

    kannst auf meinen webspace mit rauf.
    biete dir 500mb. nen eigenen ftp zugang und webtftp.
    1* topleveldomain, 100 emailkonten, php und mysql geht auch klar.

    was ich will?

    ca. 3 flyer im monat (druckfertig, als pdf mit allem drum und dran), 2 shirtdesigns pro monat (als vekotrgrafik), sowie gfx support für website und anderen kram, was so anfällt.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 12. Februar 2013
    AW: Suche Webspace

    Was funktioniert denn auf der Seite nicht? Bzw. welcher Browser wird von dir benutzt? Solltest du den IE verwenden, fühle dich geohrfeigt. Firefox, Safari sowie Opera laufen ohne Probleme...

    btw. Seite wird zur Zeit nicht gepflegt. Arbeit geht in die neue Seite Dh. kleinere Fehler durchs atualisieren des Backends werden zur Zeit nicht ausgearbeitet. Aber danke für den Hinweis
     
  7. 20. Februar 2013
    AW: Suche sehr billigen/günstigen Webspace

    Also ich kann Megahosting24 empfehlen,ich selbst habe meine Homepage bei den gehostet. (meine Homepage: Dj-Weiga Grafik & Web Design ) und der Link zum Anbieter: http://goo.gl/KAYhR
    Die haben schon ein Angebot für 1,99 im Monat und das Angebot entält folgendes:
    1 Addon-Domain
    5 Gb Webspace
    50 Gb monatliches Traffic
    Unlimitiert FTP/SQL


    Es gibt auch mehr Angebote, aber das ist das günstiges. Kann ich nur empfehlen.


    http://goo.gl/KAYhR
     
  8. 24. Februar 2013
    AW: Suche sehr billigen/günstigen Webspace

    Square7 - 7GB Webspace // Webhosting & Freehost :: discover the unexpected
     
  9. 25. Februar 2013
    AW: Suche sehr billigen/günstigen Webspace

    ich find servage.de ganz gut. preise sind aber 7 eur und mehr fürs shared hosting. sonst bin ich auch n fan von inmotionhosting aber die sind eher so in den usa vertreten. günstig ist auch all-inkl. die sitzen hier in deutschland aber keine ahnung ob die als hot besonders gut sind.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.