Beast Mode

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von silver2k3, 23. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2013
    Echt heftig. Mich würde es ja mal interessieren, ob es auch weiße gibt, die in solchen Gangs aufgewachsen sind. Daran würde man sehen, ob es nun wirlich was mit den Genen zu tun hab oder nicht. Zudem gibt es ja auch genug hellhäufige, die den ganzen tag nichts anderes machen außer zu trainieren. Davon gibts aber eben nur nicht so viele.
     
  2. 11. April 2013
    AW: Beast Mode

    Die Gruppe nennt sich "Barstarzz". Sie sind international vertreten und es geht an sich darum , Bodybuilding auf einer anderen , krativen Art mit dem Körper und ohne Gewichte bzw. Geräten zu betreiben ohne überhaupt ein Fitnessstudio zu betreten. Soweit ich weiß sind das Natural Bodybuilder...sind aufjedenfall krasse Typen bei.



    FITNESSMAGNET Interviews
     
  3. 11. April 2013
    AW: Beast Mode

    Natural Bodybuilder sind Bodybuilder, die nicht stoffen oder Ernährungsergänzungsmittel nehmen, zumindest syntetische.
     
  4. 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    AW: Beast Mode

    Will ja auch mal so aussehen nur ich kann keine Maße aufbauen

    bin 1,83 und wiege 73 kg -.- ich ess recht ausgewogen 3 warme Mahlzeiten.. Nudeln, Reis, Pute, Schwein alles ...

    Zwischendurch mal Quark, Banane, Ananas,

    -.- ich leg einfach keine KG zu

    Hab schon ein halbes Jahr diese komischen Milchshakes probiert die man beim pumpen trinkt bzw auch mal früher trainiert für paar Monate -.- nichts

    nur ein armer T.I.

    {bild-down: http://www.roc4life.com/wp-content/uploads/ti-2_roc4life.jpg}


    gruß
    Fedja
     
  5. 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    AW: Beast Mode

    naturale bodybuilder dopen nicht, nehmen also keine chemischen substanzen zur leistungssteigerung ein wie bspw. steroide.

    1) anderes forum für hilfestellungen suchen
    2) viel lesen (fachliteratur, team-andro blog, t-nation...)

    das dadurch neu gewonnene wissen wird dir helfen zu erkennen welche fehler du in der vergangenheit gemacht hast.
     
  6. 13. April 2013
    AW: Beast Mode

    Ehm ja.

    Natural sind auch alle die zB 20 Wochen gestofft haben und dann 20 Wochen clean sind. meiner Meinung nach ist das nicht "natural" auch wenn die Wirkung mittlerweile verflogen ist. (Auf leistungsebene. Beim GNBF sind es 7 Jahre)


    Wirklich natural ist für mich nur wer der noch nie gedoped hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.