Beast Mode

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von silver2k3, 23. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    heftig wie die jungs da abgehen, das motiviert mich direkt weiterhin zu pumpen

    was meint ihr gehen die ohne oder mit drogen so ab?

     
  2. 23. Februar 2013
    AW: Beast Mode

    Es sind schwarze - was erwartest du ? Die brauchen keine Drogen
     
    1 Person gefällt das.
  3. 23. Februar 2013
    AW: Beast Mode

    ja das stimmt, die haben halt das "sklaven" gen von damals das macht die zu solchen tieren ohne kack.

    und jetz kommt mir nicht mit rassismus ich bin selber aus russland ;D
     
    1 Person gefällt das.
  4. 23. Februar 2013
    AW: Beast Mode

    Nein aber mal ernsthaft - diese Personen trainieren wahrscheinlich tagtäglich seit Jahren - weil Sie einfach NIX anderes machen können außer rumzugammeln.

    Sowas was die da machen erfordert training traininng training ...

    Den will ich nicht krumm kommen ^^
     
  5. 23. Februar 2013
    AW: Beast Mode

    wenn jeden tag gutes wetter wäre und ich n *****r am block wäre, würde ich auch den ganzen tag pumpen und drogen pushen
     
    1 Person gefällt das.
  6. 25. März 2013
    AW: Beast Mode

    Ich glaub die haben nicht mal die Kohle für Dopingmittel aber es sieht schon stark aus was die da hinlegen
     
  7. 25. März 2013
    AW: Beast Mode

    Keine drogen. Ständiges üben an den stangen usw.. Ist halt ne andere beanspruchung als in der mucki bude. Dennoch um weiteres beeindruckender
     
  8. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Das ist auch einfach die Genetik von den Typen. Klar die trainieren wie Tiere. Aber primär sinds eh die Gene, die SO einen Körperbau zulassen.
     
  9. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    In Russland gibts wohl keinen Rassismus.

    Die Genetik ist wichtig, aber noch wichtiger ist Willenskraft.


    Jeder von uns könnte so aussehen. Halt nicht schwarz, aber so Fit.


    Wir haben doch immer nur Entschuldigungen Parat, wieso wir nicht so aussehen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Nicht alle Menschen haben die gleichen körperlichen Voraussetzungen, aber jeder innerhalb seiner Grenzen kann auf jeden Fall so einiges erreichen, wenn er gewillt ist.
     
  11. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    word!


    halt nicht schwarz

    aber wo du recht hast,.. wir "deutschen" finden nur immer ausreden
    das tut weh, ich bin müde, hab stress... keine Zeit.

    Nur wie viele die "nichts zu tun haben" machen wirklich NICHTS und gammeln wirklich rum, ich finde das ist kein rumgammeln, was die machen, das ist hartes Training.
    Respekt an die!
     
  12. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Also der mit dem Beanie ( nennt man das so? dieses schwarze Kopfkondom halt), der auch ganz am Anfang die Liegestütze macht ist ziemlich sicher auf Stoff.
    Viele von den anderen wahrscheinlich auch.
    Man muss bedenken das diese Art von Training nunmal nicht die effektivste Art ist dicke Pakete aufzubauen da viel über Geschwindigkeit und Körperspannung läuft, die Jungs sich höchstwahrscheinlich nicht all zu gesund/auf aufbau augerichtet ernähren und trotzdem größtenteils echt gute Körper haben.
    Ausserdem ist bei den Amis Stoff auch nicht so ein großes Ding wie hier.

    Und wenn die Jungs wirklich ausm Ghetto kommen, dann wird die Hemmschwelle sich was zu ballern wahrscheinlich nochmal tiefer liegen.
     
  13. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Diese Art von Training ist die beste um sich als Mensch in alle Richtungen Gesund zu entfalten.

    Wer so einen Körper als Basis hat, lernt alles andere ziemlich schnell. Und kann seine Energie in diese Richtung lenken in die er möchte.


    Denke kaum, dass der großteil von denen sich Stoff gibt. Das wäre ein Widerspruch zu deren Trainingsmethoden.


    Aber man kann ja nicht auf alle schließen, bestimmt gibts da leute die sich was reinpfeffern.


    Natürlich sieht Professionelles Bodybuilding anders aus, aber das ist ja kein Grund für die Jungs zu trainieren, die halten sich einfach Fit und bekommen nen geilen Körper.
     
  14. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    wtf, die Arbeit mit Eigengewicht ist DAS gesündeste was du machen kannst -.- und du kommst damit viel weiter als du es dir wahrscheinlich vorstellen kannst... Ob die was nehmen oder nicht weiß hier doch keiner du steckst die da alle in eine Schublade.
     
  15. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Auch aufm Kinderspielplatz?! Was bringen einem so viele Muskeln, dass man andere als Lauch bezeichnen kann?! :lol:
     
  16. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Man lebt Gesünder, besser als vorm Pc abzuhängen.

    Außerdem muss man immer Bereit sein. Lieber durchtrainiert und es passiert kein Ärger.

    Als Lauch und dann kommen doch 5 Ali´s.
     
  17. 2. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    niemand zwingt einem zum sport, außer man selbst.. und kante muss auch niemand sein.. man geht zum sport für sich, seine gesundheit und sein wohlbefinden, natürlich steigt auch das selbstwertgefühl mit der zeit, was auch verständlich ist

    und es sind nur wenige frauen die auf muskelberge stehen, es sind auch nur wenige männer die bei frauen auf muskelberge stehen... aber als schwabbel mit mundgeruch, brauchste nicht drauf warten das sich ne hübsche frau von dir begatten oder anmachen lässt ist ja wohl logisch

    nicht jeder hat das glück auf mesomorph.. und ehe man sein leben lang untrainiert als endomorph oder ectomorph durchs leben zieht und sich fragt wie es wohl wäre durchtrainiert zu sein, würd ich meinen ***** 3h die woche zum sport schleifen an seine grenzen zu stoßen ist schon was feines.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Die Negers können sich doch gar kein Testo leisten^^

    Der einarmige Klimmzug ist krass... dat würd ich auch gern können
     
  19. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    ja die sind schon sehr krass. allerdings denke ich auch, dass das nix mit den genen zu tun hat. ist halt ein teil von der kultur dieser "gangs". und mal ehrlich. verglichen mit den meisten hier können die echt krasse sachen und sind super gut trainiert. -respekt!

    aber trotzdem steckt ein fabian hambüchen die ja wohl weg. :]
     
  20. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Ob die einen wohl schlagen, wenn man richtig nach nebendenen stellt und zuguckt?
    Was machen die ansonsten noch so am Tag, außer zu pumpen?
     
  21. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Ne du, die sind friedliebend und tun jemandem der zuschaut nichts.
    Die meisten davon sind ja an größeren Stränden grade in Amerika und da stehen oftmals Menschenmassen, da es, wie man auch in dem Video sieht, echt beeindruckend ist was die schaffen
     
  22. 2. April 2013
    AW: Beast Mode

    Also stockbesoffen.
     
    1 Person gefällt das.
  23. 3. April 2013
    AW: Beast Mode

    1. funktioniert Evolution nicht in 400 Jahren. Was sind das im Höchstfall? Vielleicht 20 Generationen? Ich denke da kommt nicht viel bei rum.

    2. Bist du auch ein Rassist, auch wenn du Russe bist.

    3. Klar ist das nicht Natur. So sieht man nicht einfach so aus. Egal ob schwarz, weiß oder gelb.

    4. Ist der Kerl vllt 1,70 und wiegt dabei so um die 75-85kg. So schwer ist das nicht.

    5. Natürlich ist es trotzdem geil
     
  24. 3. April 2013
    AW: Beast Mode

    wieso soll das nich natur sein. die machen halt nix anderes und sind spagel dünn.. ich kann mir das schon vorstellen sind halt schwatze.. wenn die seit 2 3 4 jahren nix machen außer hungern und trainieren... ihr müsst ma sehen was im natural budybuilding möglich ist.
     
    1 Person gefällt das.
  25. 4. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
    AW: Beast Mode

    achso, wenn russen was gegen schwarze haben, sind sie keine rassisten.
    wieder was gelernt

    @req, du hast dich also im mcfit angemeldet und vorher google angeschmissen welcher "stoffwechseltyp" du bist.
    und? do you haben potential? egal, ich mirin dich ;D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.