Neue Xbox 360 slim flashbar ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von bruderkraut, 25. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2013
    Da alle sonstigen threads so alt sind frag ich mal an!
    Nachdem die Konsolen generation bald zu ende ist hab ich mir überlegt mir evtl eine ende des Jahres zuzulegen.
    Will mir aber keine Games für kaufen, da ich eigentlich nur am PC spiele
    Wäre also nur für Spiele wie Metal Gear Rising und evtl Fifa zum mit freunden zocken

    bei Amazon gehen die ja schon günstig raus:
    Xbox 360 - Konsole Slim 4 GB, schwarz-matt: Amazon.de: Games

    Demnach ein paar fragen dazu:
    wäre so eine Xbox flashbar oder Modchip fähig ?
    Kann man da bei erfolgreichem Flash eine externe Festplatte anstecken ?
    PS3 hat man keine chance die neue Super Slim zu flashen nehme ich an ?

    danke schonmal
     
  2. 25. Februar 2013
    AW: Neue Xbox 360 slim flashbar ?

    ja die slim is flashbar. gibt mehrere möglichkeiten. billigste und einfachste is das laufwerk zu flashen. hab ich bei meiner auch gemacht. wenn du es dir nich selber zutraust musst du ca. 30-40 euro investieren. wenn du es selber machen willst, brauchst du nur nen schraubenzieher und nen pc mit sata. jedoch musst du dir die spiele dann immer brennen. is aber nix wildes bei.

    eine weitere möglichkeit wäre dann noch xkey oder nen glitch. da brauchste dann keine rohlinge mehr brennen und haust einfach die externe mit der iso an die box. da kannst dann auch andere sachen mit machen und andere programme oder emulatoren mit starten. der spaß kostet dann aber ca. 100 euro
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Februar 2013
    AW: Neue Xbox 360 slim flashbar ?

    ok also d.h. einfach laufwerk rausschrauben an PC anschließen flashen wieder zurueck ? hast du irgendwie n tut und links die du mir per PN schicken kannst ?
     
  4. 8. März 2013
    AW: Neue Xbox 360 slim flashbar ?

    Woher nimmst du diesen Preis?
    Mein rgh chip hat 12,-€ gekostet ...und wenn man eh kein Lötkolben zu Hause hat sollte man die Finger davon lassen.
    Und sonst auch sehr sehr schlecht und unvollständig recherchiert bzw. nur Halbwissen.

    @TE:

    [Tut] The Reset Glitch Hack - ein umfangreiches Tutorial v1.1.0 *08.12.2011*
    [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger - Homebrew & Tools - xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.
    [INFO] Was ist der JTAG/Glitch/XeLL Hack ? - Homebrew & Tools - xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.

    Zum Laufwerksflash sollte der Thread aufschlussreich sein:

    Xbox 360 Slim flashbar? - Fragen zum Flashen - xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.

    Ich kann dir auch ans Herz legen einfach eine fertige Xbox von 360hacks zu kaufen ...nicht so teuer wie die ganzen Shops, jeder Verkäufer bekommt bewertungen und dabei kann man sich dann Spezialisten raussuchen. Und die Preise fallen immer weiter.
    Ein dickes Paket mit allem dabei solltest du schon für 150,-€ kriegen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 8. März 2013
    AW: Neue Xbox 360 slim flashbar ?

    der preis kommt vom flasher/glitcher.

    mir is klar, dass es deutlich billiger is, wenn du es selber machst. ich ging aber davon aus, dass er es nicht selber macht.

    es ist mir klar, dass es unvollständig is. ich hab mich das letzte mal zur LT+3 zeiten mit nem xbox flash beschäftigt, weil bis jetz alles noch wunderbar läuft. trotzdem wollte ich ihm einen kleinen überblick geben. ne pn mit tutorials und info threads hat er von mir auch per pn schon bekommen.
    aber gut, dass du 1,5 wochen nach seinem threadstart erst antwortest und dann erstmal hatest
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.