Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Banga, 27. Februar 2013 .

  1. 27. Februar 2013
    Lamborghini und 12.000 Euro im Monat: Bei einem Verfahren in München wurden Details über die Vermögensverhältnisse des ehemaligen Betreibers eines deutschen Downloadportals (DC-REMIX) bekannt. Heute lebt der Angeklagte in der Schweiz und zeigt gern seinen luxuriösen Lebensstil.

    Geld brachten die Angebote durch kostenpflichtige Download-Pakete und Werbung für seinen Filehoster ein. Auf dem Link-Board wurden Verweise zu gespeicherten Dateien veröffentlicht und in Kategorien wie zum Beispiel Musikgenres sortiert. Das Gericht hat den ehemaligen Betreiber nun wegen der gewerbsmäßigen Verletzung von Urheberrechten verurteilt.

    Urteil: Raubkopieportal-Macher kommt mit Geldstrafe weg - SPIEGEL ONLINE



    Falls es jemanden interessiert, habs eben gelesen.

    Was der Deniz für ein Geschäft gemacht hat war mir nicht so ganz bewusst, das er gut Geld macht bzw. gemacht hat war klar, aber das er soviel Geld angeschäffelt hat dann doch nicht, kann mich noch an Zeiten von dem Board DC Remix erinnern, als er klein angefangen hat.

    Die Strafe wird ihn bei seinen Besitztümern kaum weh tun.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 27. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Ja die Strafe wird ihn kaum jucken, das Geld hat er in zwei Wochen wieder drin ^^
    12k netto LOL das verdient der am Tag nicht im Monat.

    Wundert mich das es doch rausgekommen ist. Er hatte ja viele Portale gehabt im laufe der Zeit, auch wenn es offensichtlich war, aber ich denke trozdem das es kaum Beweise dafür gibt.

    Nja jetzt gibts Clouzer von ihm, das löst dann Ul.to langsam ab... dann müssen die Leute sich dort auch einen Premacc kaufen ^^
     
  3. 27. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Sind das die laschen Schweizer-Copyright-Gesetze? Trägt ja nicht mehr als ein blaues Auge davon...
     
  4. 27. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    "Das Amtsgericht München..."

    Glaub nicht dass München in der Schweiz liegt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. 27. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Wenn Cloudzer sich nicht sehr stark verbessert, dann wird das nie passieren.
     
  6. 27. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Sorry, hab mich verlesen. Das München nicht in der Schweiz liegt ist mir klar.
     
  7. 28. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Hat jemand den Link zum FB Profil mal gefunden?
     
  8. 28. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Wofür?

    deniz cetindag kennt doch mittlerweile jeder
     
  9. 28. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Fast schon lächerlich, was der Gute für einen Betrag zahlen soll.

    Alles richtig gemacht (wenn er denn wirklich aus UL.to ausgestiegen ist ).
     
  10. 28. Februar 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Wo steht das mit dem Ausstieg aus UL? Meinen Informationen zufolge sitzt da nun nur ein Mittelsmann dran, mehr nicht?!
     
    1 Person gefällt das.
  11. 1. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Er hatte bei drei.to einen Strohman und hats bei ul & clz.to auch. Denn Ron J. war nicht Deniz.

    edit//
    Wie kommt ihr eigentlich auf DC-Remix? Ich denke eher es geht um drei.to
     
  12. 4. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    könnte auch iload.to sein?
    aber dc-remix würde sinn machen das war zumindest dann das erste bekannte.
     
  13. 4. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    remix war das erste, 3 wurde ja erst später gekauft, Deniz is mit remix groß geworden, stand auch in irgend nen Artikel.

    Da Gabs ja noch ne nette Klage gegen nen Redakteur vom Springer weil Deniz meinte er sei nicht mit warez groß geworden, würd mich nich wundern wenn das nicht grad wenig Schuld mit dran hat
     
    1 Person gefällt das.
  14. 4. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Deniz steckt doch bei einigen Seiten drin. Selbst bei Iload hatte er sich eingekauft. Und bei GWarez stecken auch noch seine Finger mit drin.
    Das mit Remix weiß ich schon nur dächte ich eher das es hier um drei geht. Aber ok ich vertrau dir da mal.
     
  15. 4. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    gehörte ihm nicht auch damals filefox.in ?
     
  16. 4. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    ne, genau so wenig firefiles
     
  17. 14. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    interessant, das er seinen tollen R8 nun verkaufte und sich seinen Müllwagen kaufte, wo er damals schon immer wollte. Sobald jemand ein schnelleres Auto hat wie er musste er sich wieder nen neues kaufen, aber für nen Bugatti hats wohl immernochnicht gereicht. Mehr wie rumprahlen & billige beinespreizende Mädchen beeindrucken konnte er ja noch nie. Hoffentlich wird Ihm irgendwann das Handwerk gelegt, auch wenn er nach paar Jahren rauskommt und seine gebunkerten Millionen zusammen mit seinem Deutsch-türkischen Kollegen wo er damals schon toll fand & nun zusammenarbeitet und Murat in der Schweiz verbraucht.
     
  18. 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Wow purer Neid und Hass.

    Warst du nicht derjenige der mit drei.to oder 3.dl.am eine Partnerschaft mit den Herrn Cetindag eingegangen ist? Soweit ich mich erinnern kann gabs sogar ein Foto mit dir und dem Uploaded.to-Gründer inmitten einer netten Berglandschaft im Hintergrund.

    Soviele Projekte wie du schon tot gefahren hast wunderts mich nicht.
     
  19. 15. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Ascomm (wer auch immer du bist, natürlich einer seiner Hanseln), Partnerschaft kann man es kaum nennen wenn jemand sich nicht an Verträge hält und aus seinem schönheitschirurgisch veränderten Maul nur Lügen herauskommen. Mir ists so egal was der Typ macht (darum verfolg ichs auch garnicht & schaue höchstens 1x im Monat für ein paar Minuten diese News an), er wird nie ein seriöses, normales Leben führen und aufm Boden kommen & richtige Freunde bzw. Freundinnen haben, allein dafür verdient er mein Mitleid. Auch darauf, dass er sich wahre Liebe niemals kaufen können wird, für immer ein *** bleiben wird & soviel Probleme mit der Justiz hat und noch haben wird, bin ich sicher nicht neidisch.

    Schade ist einfach dass es immernoch so Leute wie Ihn gibt wo permanent andere ausnutzen & daraus Vorteile ziehen. Würde er alle Menschen fair behandeln, würd ich Ihm zu seinem Erfolg gratulieren, aber er hat sich 0.0 selbst aufgebaut, darum wird er auch noch irgendwann auf dem Boden ankommen. Das er mich verarscht hat bereue ich mittlerweile garnichtmehr, da ich so die Möglichkeit hatte mir etwas seriöses, normales aufzubauen & Abschlüsse nachzuholen. Die Zeit damals war cool, aber er hat jetzt genau dasselbe Problem wie ich damals, er hat nur Kollegen wo wegen seinem Geld zu Ihm halten während ich seriös arbeite, ein relativ hohes Einkommen habe, eine schöne Wohnung in der Stadt & 3x im Jahr in den Urlaub fahren könnte mit Menschen wo mich gern haben und einer Frau, wo mich liebt. Das wird er sich niemals kaufen können & es ist naiv wenn er sich einredet irgendjemand mag/liebt ihn aufgrund seines ignorant, egoistischen Characters. Aber was soll er machen ausser sich das einreden.
    Letzlich hat er ja allen gezeigt wie intelligent er ist indem man solche Fotos öffentlich sichtbar ins Facebook stellt und gleichzeitig vorm Staatsanwalt sich als "armer" Mensch (7.500 EUR ist wohl eher das, was er pro Tag ausgibt) hinstellt, das lässt mich auch hoffen das er früher oder später mit seinen Scheinsachen & Konstrukten auffliegt und die Staatsanwaltschaft hat nun hoffentlich Blut geleckt. Sehr gut auch, dass er ein paar Euro aus seiner Portokasse zahlen muss statt dass dem Steuerzahler noch Kosten für ein paar Tage Vollpension entstehen, nächstes mal schlagen sie bitte aber noch ein paar Monate Sozialarbeit im Müll oben drauf.

    Cheers & Viel Spass bei deinen Feiern mit Ihm Kannst ja mal mit Ihm ins Pascha nach München, da ist er Stammkunde =)
     
  20. 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Ich habe mit diesem Herrn nichts zu tun und verfolge seinen Aufbau genausoviel wie du.

    Wer hoch steigt, kann tief fallen. mehr kann ich leider dazu nichts sagen.
     
  21. 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Darky ich kann mich aber erinnern das du ne Zeit land nicht grad anders agiert hast und in meinen Augen der falsche bist der hier Moral Predigen halten sollte, egal was fürn reiches "Würstchen" Deniz ist

    Das gehört aber in die Vergangenheit und nicht hier her...
     
    1 Person gefällt das.
  22. 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Genau so sieht es aus. Darky, du hast in der Vergangenheit so viel Unfug angestellt (ja es mag lange her sein..). Du solltest definitiv den Ball etwas flacher halten, wenn du keine genaueren Infosüber dieses Projekt hast.


    Wann kann man bei euch mit neuen Infos rechnen?
     
  23. 15. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Mir platzt hier gleich der *rsch
    @Darky
    Ja du großer Retter der Menschheit! Warst du es nicht, der Punkt1 angeschissen hat? Warst du es nicht der 3dl.am verkauft hat? Warst du es nicht, der bei YT mehrere Videos mit seinem R8 hatte?
    Alter komm mal klar! Wer im Glashaus sitzt .....
     
    1 Person gefällt das.
  24. 16. März 2013
    AW: Uploaded.net-Chef wegen Downloadportal (DC-Remix) zu Geldstrafe verurteilt

    Naja er war derjenige der gegen Punkt1 und co. ausgepackt hat ...
     
    1 Person gefällt das.
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.