Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 1. März 2013 .

  1. 4. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    PlayStation 4 Update bringt Wireless-Headset-Unterstützung - ComputerBase
    _____

    wieso bekommt man von media markt etc eigentlich keine infos wann man die da kaufen kann? weiß sony selber nicht wann die liefern oder was?
     
  2. 4. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Wenn du die Konsole offiziell über Sony bestellst, ist von 2-3 Wochen die Rede. (Klick.)
    Bei Amazon UK kannst ist die Konsole+Killzone zur Zeit wieder Verfügbar, jedoch handelt es sich da auch nur um die "normale" Bundle-Version, also kein zweiter Controller und keine Kamera. (Klick.)

    Was das mit dem großen Killzone-Bundle auf sich hat weiß ich auch nicht. Man konnte es gefühlt 2 Wochen lang bestellen, jedoch wurde irgendwie noch nie von einem Releasedate gesprochen..das Angebot wirkt auf mich irgendwie "unoffiziell".

    Edit: Ich merke gerade, dass der von mir gepostete Amazon-Link auf ein teures Angebot bei amazon.de leitet..den Link habe ich so nicht gepostet..falls da also jemand Interesse hat, geht einfach selbst über amazon.co.uk zu dem Angebot. Aktueller Preis liegt da bei 385 Pfund.
    Ersetzt das Board vielleicht Links? Denn jetzt hier im Edit ist der UK-Link drin, im Beitrag aber der DE-Link.
     
  3. 4. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Es war auch kein offizielles Bundle. Einige Händler haben sich das selbst zusammengebastelt.
     
  4. 5. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Da muss ich dich korrigieren. Das war schon ein offizielles Bundle, denn hier in dem Bericht gibts den Packshot und einen Brief von 'nem Sony-Typen, der über das Bundle in Hinblick auf den Releasetermin spricht. Klick.

    Bei Händlern wie MM, Saturn, etc. kann ich mir gut vorstellen, dass die auch noch seperat so Bundles selbst zusammengebaut haben, aber bei Amazon bezweifle ich das, da die ja wirklich "nur" für's rausschicken zuständig sind.

    Dennoch machte es für mich den Anschein ob es davon nur 200 Einheiten (Sehr überspitzt ausgedrückt.) gibt, weil es so klammheimlich zu bestellen war und einfach wieder verschwunden ist.
    Hatte damals überlegt, war mir aber doch zu teuer, da ich auch kein Interesse an der Kamera habe. Kenne auch keinen im Umfeld, der das Bundle hat, deswegen kann ich da sonst nicht viel zu sagen.
    Vielleicht kommt's ja noch mal wieder wenn Sony endlich die Lieferschwierigkeiten beseitigt hat.
     
  5. 10. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Hab jetzt endlich auch eine ergattern können. Vorhin gabs beim MM online diverse Bundles mit sofortiger Verfügbarkeit. Hab mir das Bunlde mit 2 Controllern und COD geholt, 503€ inkl. Versand.

    Doch alles richtig gemacht und nicht vorbestellt
     
  6. 10. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ich brauch zwar keine, aber vielleicht sucht ja noch einer wie verrückt.
    Bei Amazon gibt es zwar ein etwas teureres Angebot, aber es ist immerhin noch eine auf Lager...^^

    PlayStation 4 - Konsole: Amazon.de: Games

    Wobei ich persönlich nicht soviel mehr bezahlen würde, nur weil sie überall ausverkauft ist. Aber es gibt ja auch Leute, die sich das Ding für 800 Euro bei eBay ersteigert haben.
     
  7. 10. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Auch wenn die Fragen schon gestellt wurden:

    1. Wenn man gebrauchte Spiele kauft bzw. verkauft, kann ich die dann trotzdem noch online spielen und falls ja, gilt dies für ALLE Spiele?

    2. Man braucht ja Playstation PLUS zum online spielen. Gibts da irgendwelche Aktionen, Möglichkeiten, Gutscheine etc. um billiger als 5€ p.M wegzukommen?

    Thanks a lot.
     
  8. 11. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    nun sind da auch 10 stück auf lager. aber für 550€ nur die konsole ist mir zu viel.
    mein kollege hat gestern im media markt shop ein bundle mit 2 controllern und cod ghost für 499€ gekauft. das ist ein guter preis wie ich finde.
     
  9. 11. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ja:
    Code:
    So wie SCE (Sony Computer Entertainment) auf der E3 angekündigt hat, die Kunden können ihre PS4-Disks verkaufen oder verleihen.
    u.
    Code:
    Die Leute können ihre gebrauchten PS4-Disk-Spiele verkaufen, genau so wie wir es öffentlich angekündigt haben. Die Anwälte haben sich das ausgedacht.
    Quelle: Man kann gebrauchte PS4-Disks verkaufen und verleihen, Yoshida erklärt die Passage in den neuen Nutzungsbedingungen

    Ja, z.B. bei ebay kannst du es zeitweise günstiger bekommen. PlayStation Plus - PlayStation Network 365 Tage (1 Jahr) PSN Card [DE] [NEU] | eBay

    Grüße...
     
  10. 11. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    jungs gas geben!

    bei media markt im online store sind diverse bundles sofort verfügbar!

    PS4 kaufen | PlayStation 4 bei Media Markt
     
  11. 11. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    hab mir diesen thread garnicht angeschaut,

    lohnt es sich überhaupt ne ps4 zu holen, was ist denn dort "besser" außer die Grafik ?

    Im endeffekt sind es doch die selben Spiele die rausgebracht werden. Nach 6 Stunden durchgespielt...
     
  12. 11. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    kontroller ist deutlich besser, zumindest sagte mir das jeder der bei mir gezockt hat.
    die kamera ist besser (gibt nen kleinen eyetoy verschnitt)
    man kann während dem spielen streamen oder mit nem freund den bildschirm sharen (guggst von deiner ps4 mir beim zoggn zu)
    internet ist schneller, allerdings gehen wiedermal viele streams net wegen java etc.
    sprachsteuerung
    die spiele sind bisschen besser, grafisch, weniger ruckler, mehr details etc.
    nächsten monat kommt 2nd son, also ja, lohnt sich ;D

    für die allg. lohnt es sich nicht, spiele deutlich mehr ps3 als 4....aktuell.
    aber da ich eh nciht glaube das sie dieses jahr billiger wird, kaufen und gut is ;D
     
  13. 12. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ja, sie kocht dir nebenbei nen Kaffee und hilft dir auf dem Klo....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wegen PS+: Wenn du dir Plus für nen US-Acc. holst, dann aber auch nur auf selbigem einlösbar, kommste durch den Dollar-Kurs auch etwas billiger bei weg.
     
  14. 13. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Naja lohnen tut sie sich meiner Meinung nach noch nicht, dafür ist das Spiele Angebot einfach mal noch so gut wie garnicht vorhanden.
    Hab bis jetzt nur fifa, der Rest interessiert mich mal so garnicht von den 10 spielen.

    War auch mit dem Kauf etwas zu schnell....
     
  15. 18. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    scheinbar kann man mit dem ding nicht mal externe usb medien abspielen... angeblich soll das irgend wann noch kommen, ob man dem glauben schenken kann, 1.6 update und geht immer noch nichts.

    oder habe ich etwas übersehen?
     
  16. 18. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread


    jap hast du^^ das wird auch nicht kommen. haben die so von vornherein ausgeschlossen. nicht einmal mp3s sind möglich. ziemlich lame
     
  17. 19. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    ABSOLUT unverständlich. Wenn ich sone Kiste unter meinem Fernseher stehen habe, dann soll der auch als Mediaplayer dienen. ich hab mir noch keine next gen geholt, aber sowas könnte das tatsächlich beeinflussen (ka ob die one das kann).
     
  18. 19. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    yo, dann müsstest du eine xbox one dir zulegen. die kann das.

    es wurde im vorfeld aber ja schon gesagt:
    wer eine SPIELEKONSOLE haben will muss die ps4 haben.
    wer eine MULTIMEDIAKONSOLE haben will sollte zur one greifen.
     
  19. 19. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Was schätzt ihr denn, wann kann man mit einem größeren Spielangebot rechnen? Wird da im Sommer schon die erste Flut kommen, oder muss man wirklich noch bis zum Ende des Jahres warten, bis es sich wirklich lohnt?

    Wollte mir ja eigentlich auch jetzt im Frühjahr eine PS4 zulegen, aber irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig abgeneigt. Ist halt wirklich noch nix an Spielen auf dem Markt und irgendwie scheint auch erst einmal nicht viel zu kommen..
    Ich glaube, da bin ich im Moment mit der PS3 noch besser dran
     
  20. 19. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    was versteht du unter einem Meidaplayer? du kannst mit der PS4 ja lovefilm und co nutzen. der fokus liegt aber auf Games .etc.

    verschiedene stream sieiten funktionieren auch...

    "Sommerloch", da wirds nix geben...frühestens zum herbst...wahrscheinlich eher weihnachten.
     
  21. 19. Februar 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Die Xbone kann das auch nicht.
    Für die PS4 soll das wohl irgendwann nachgepatched werden.

    Nächsten Monat kommt Infamous:Second Son. The Order kommt im Herbst. Dazwischen Multis und nächsten Monat soll wohl eine Sensation angekündigt werden im OPM.
     
  22. 21. April 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Hi Leute,

    hatte überlegt mir in nächster Zeit die PS4 zuzulegen.... nun frag ich mich, wann wohl der günstigste Zeitpunkt dafür ist.

    Sind iwelche Preissenkungen bzw. Bundles (z.B. mit FIFA 15) geplant? Wird die Konsole Ende des Jahres günstiger oder so?

    Was sagt ihr dazu?

    MFG dennis
     
  23. 21. April 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Warum sollte sie günstiger werden, wenn Sony seit Monaten Probleme hat, ein ausreichende Anzahl an Konsolen dem Markt zur Verfügung zu stellen
     
  24. 22. April 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    Ich denke wenn dann erst anfang nächstes Jahr. Die xBox gabs ja netzt schon ab und zu mal 100€ günstiger.
    Aber wie gesagt die PS4 wir gekauft und Leute warten immer noch auf ihre Bestellung, eine Preissenkung ist denke ich mal dieses Jahr nicht in Sicht.
     
  25. 27. April 2014
    AW: Playstation 4 - Info- & Diskussionsthread

    hey jungs, nun ich habe heute zugeschlagen

    PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son: Amazon.de: Games
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.