Projekt Finazierung

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von he1OO, 2. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2013
    Hi Leute,

    Hab in dem einen anderen Foren schon danach gesucht. Auch einiges gefunden und auch hier daher wollte ich mal hier nach fragen.

    Kennt ihr zufällig Plattformen wo man einen Investor/Teilhaber oder Sponsor für div. Web Projekte Finden kann?

    Ich hab schon einiges gefunden und auch schon mit ein Paar Kontakt gehabt würde das auch gerne weiter Ausbauen.

    Problem dabei besteht darin das ich aus Österreich komme. Solche Plattformen wie Auxmoney usw. sind für mich leider nicht möglich

    Hoffe der eine oder andere kennt ein Forum dafür

    mfg he1OO
     
  2. 3. März 2013
    AW: Projekt Finazierung

    erstmal wäre es hilfreich wenn du uns grob erzählst um welchen bereich es geht..
     
  3. 3. März 2013
    AW: Projekt Finazierung

    Hi,

    Also es geht um Div. Community Projekte.
    Hier sind manche bereits Fertig einige gerade am Fertig werden.

    Aber die Finazierung wird eigentlich für 2 Größere Projekte benötigt.
    Hier geht es einmal um eine Online-Liga (mit anti-cheat Tool) und top bewertungen einiger Gaming großen Gaming Plattformen.
    Und ein zweites Projekt geht um in richtung Gameserver Verwaltung usw. Ebenfalls bis jetzt sehr erfolgreich getestet und toole Feedbacks bekommen.

    Vielleicht ist auch wichtig zu sagen das ich 3/4 der Finazierung selbst auf bringe
    Sollte aber in der Regel bei solchen Plattformen egal sein.

    mfg he
     
  4. 4. März 2013
    AW: Projekt Finazierung

    Dein Anteil an der Finnazierrung sagt schon einiges aus

    Ansonsten würde ich den klassichen Weg gehen und mal bei dir vor Ort schauen was es so an Business Angels gibt.
     
  5. 5. März 2013
    AW: Projekt Finazierung

    Hi,

    danke auch startnext.de hab ich schon versucht. Allerdings wurde das Thema mit der Begründung das diese Projekte nicht freigeschaltet werden wegen unberechenbar usw. nicht frei geschalten leider.

    Hab auch div. andere Seiten in diese Richtung Versucht.
    Leider komme ich aus Österreich und auch die Business Angels versucht, allerdings ist Österreich was Internet, Neue Median angeht noch in der Steinzeit. Hier hat man nur mit Traditionelen Ideen eine Chance eine Finazierung zu bekommen.

    Daher such ich derzeit Vorrangig Foren, Seiten dafür die den Kontakt herstellen auch wenn das eindeutig der Langwieriger Weg ist.

    mfg he
     
  6. 6. März 2013
    AW: Projekt Finazierung

    Vielleicht eine Alternative: Kickstarter

    Sonst würde ich mich an Existenzgründungsgesellschaften insb. in Verbindung mit Universitäten richten. Diese haben oft ein gutes Alumni Netzwerk und können Dir vllt. helfen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.