Jdownloader 2 - Hoster Problem?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Schlütiiiii, 9. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2013
    Hi, wie der Titel schon sagt, kann ich nichts mehr downloaden mit dem Jdownloader2.

    Mein Java ist auf dem neusten Stand, sowie der jdownloader 2. Neuinstallationen haben nicht geholfen... :/ weiß einer einen rat?

    danke im vorraus
     
  2. 9. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    welcher Hoster?

    würd mal sagen geblockt durch firewall/antivirus
     
  3. 10. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    Ehm Jimpanse zum beispiel, naja es ging ja noch vor dem letzten update...und nun geht es nicht mehr. an der firewall liegt es nicht
     
  4. 10. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    ein hoster namens jimpanse?

    download-pfad stimmt?
     
  5. 10. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    vielleicht ist bei dem update falls es fürn jDownloader gemeint war, der Hoster noch nicht berücksichtigt bzw. akualisiert worden. Eventuell auch mal über jdupdate ( jar ) nochmals manuell nach einem update suchen. Kann auch sein, daß es paar Tage dauert, bis für dein Hoster ein update kommt.

    Oder gehen alle nicht, oder nur exoten ?
     
  6. 11. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    poste doch mal einen Link oder melde dich direkt bei dem hier ^^

    [url="https://raidrush.net/members/71727/ ansehen: Jim Panse - RR:Board[/url]

    :lol:
     
  7. 12. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    das Problem besteht schon seit ca 1 Monat (glaubig)

    Ich kann von niemanden via Jdownloader etwas saugen!
     
  8. 12. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    Das mal vielleicht der eine oder andere Hoster nicht gleich geht nach einem update, kann schon mal vorkommen, aber das alle auf einmal nicht gehen, ist schon seltsam.

    Geht gar nichts zum Downloaden z.b was von Chip oder per ftp ?

    oder kannst du manuell updaten über den jDownloader 2, oder kommt hier auch keine verbindung zustande.

    Ansonsten würde ich mal den alten jDownloader testen, den verwende ich bis heute auch noch, den 2er hab ich noch gar nicht verwendet geschweige den getestet.
     
  9. 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    Also ich downloade Sachen von Chip und co via Browser.

    Der downloader ist auf den neusten Stand.

    Bild

    "Hoster Problem?" und dann die 10 Sekunden reconnect Schleife.

    Ich habe auch mal Java deinstalliert und den downloader und alles neu drauf gemacht. Dies blieb leider ein Erfolgloses unterfangen.
     
  10. 14. März 2013
    AW: Jdownloader 2 - Hoster Problem?

    sollst das ja auch nur für Test Zwecke machen! Geht das nicht, liegt es an der Firewall.
    Ich musste bei den letzten Updates wieder die Internet Connectivtät erlauben für jd2 bei f-secure.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.