Overear kopfhörer fürs Training gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von $$$moq, 13. März 2013 .

  1. 13. März 2013
    Hey Leute,

    Meine Over-Ear Kopfhörer (Beats by Dre) sind kaputt gegangen, jetzt würde ich mir gerne neue zulegen, allerdings keine Beats mehr.

    Budget sind so 60-80EUR. Allerdings habe ich ein paar Anforderungen an die Kopfhörer und wollte deswegen eventuell mal Erfahrungen einholen, vielleicht besitzt jemand Kopfhörer die diesen Anforderungen entsprechen und mir weiter helfen kann.

    Da die Kopfhörer fürs Training sind, sollten sie möglichst leicht sein und einen festen Sitz haben. Außerdem sollte die Klangqualität ganz gut sein (denke das kann man bei 70EUR erwarten, klar kein Highend aber dennoch gute Qualität) und eventuell gibt es ja Kopfhörer die Kabel und Bluetooth unterstützen? Ansonsten vorzugsweise Kabel da ich auch mit nem fast leeren Akku trainieren will, natürlich wäre bluetooth praktisch da dann nicht die ganze zeit ein kabel rumbaumelt aber im falle des falles lieber kabel statt bluetooth, optimal wäre beides (wahlweise kabel oder bluetooth). ob die kopfhörer zusammen klappbar sind spielt keine Rolle.



    Grüße,
    $$$moq
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.