Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von LatinoBoy, 14. März 2013 .

  1. 14. März 2013
    Hallo Leute,

    ich hab in Facebook eine Fanpage mit knapp 16000 Fans.
    Die Seite ist sehr aktiv, nun frage ich mich, Wie ich Geld damit machen kann ??

    Schreibt bitte nur rein wenn ihr helfen wollt, dumme Antworten könnt ihr stecken lassen. lg
     
  2. 14. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Was ist das Thema deiner Page?
    Definition der Zielgruppe?

    Etwas mehr Daten helfen. Ist es ne Page über den Anbau von Biohanf oder geht es um moderne Antriebe im öffentlichen Personenverkehr.....
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    mach die t-shirts die zu der fb gruppe passen und verscherbel die
     
  4. 14. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Also es gibt tatsächlich leute die verkaufen ihre Seiten bei Ebay und machen da ordentlich Kohle, aber ich glaub das lohnt bei 16.000 noch net.
     
  5. 15. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    verkauf paar haar-trend tipps
     
    1 Person gefällt das.
  6. 15. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Mach irgendwele youtube videos, und poste die links.
     
  7. 16. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    also ich bin da auch bei so ner "lustigen" fb page die posten dann auch ab und zu einen link zu nem amazon artikel. Der ist zwar auch meist sehr lustig und ich schaus mir immer gern an, aber der Betreiber wird da bestimmt auch was daran verdienen.
    Vielleicht findest über google was wie das mit amazon advertising funktioniert
     
  8. 16. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Amazon.de Partnerprogramm: Geld verdienen mit Links.
     
  9. 16. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Wenn du Werbung drauf "schaltest" sind die Leute schneller weg als du denkst.
    Geld mit so wenig Leuten ist nicht zu machen. Und wenn, dann ist der Aufwand viel zu groß.


    Ausserdem 16k bedeutet vielleicht, dass 1/10 davon aktiv ist. Der Rest liest es sich nichtmal durch.
     
  10. 18. März 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    ich denke auch, dass 16000 einfach zu wenig ist.. hört sich zwar nach vielen an, aber überleg doch mal, das ist vielleicht die größe von nem kleinen Dorf... und wie schon gesagt, davon ist ein verschwindend geringer Teil wirklcih aktiv und guckt, was du da so postet.
    Gut, falls es nun zb. ne Seite ist für Sportmotivation, könntest du Sportartikelhersteller anschreiben und ihnen anbieten für einen gewissen Betrag Werbung für ihren Artikel zu machen auf deiner Seite. "hintenrum" versteht sich
     
  11. 13. April 2013
    AW: Geld verdienen mit Facebook Fanpage, ca.16.000 Likes

    Kannst es ja einfach mal mit ein paar Affilate Links probieren. Ich denke wenn die zum Thema passen, ist schon mal der ein oder andere Kauf dabei.
    Ausprobieren kostet ja nichts. Bei 16.000 Fans ist auf jeden Fall Potential dahinter. Vielleicht kannst du ja einen Blog erstellen mit dem gleichen Thema und die Leute darauf locken um dir so eine Leserschaft aufzubauen. Daraus kannst du dann nach und nach mehr entwickeln.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.