Kaufentscheidung bei Samsung TV (UE50ES6300)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von XxXMOjoXxX, 16. März 2013 .

  1. 16. März 2013
    hallo leute,

    ich bin was die derzeitigen TV angeht nicht auf den neusten stand und da habe ich einfach mal ein bissl im netz geguckt und bin auf diesen hier gestoßen

    SAMSUNG UE50ES6300 3D-TVs kaufen bei Media Markt

    er sollte mind 127cm groß sein, falls einer einen vergleichbaren in dieser Kategorie hat!

    ist der TV gut? hat der alles was er braucht? (hört sich zumindest für mich so an das er es hat )

    also ich möchte einen TV an dem ich meine xbox anschließen kann und wo ich demnächst schän geile BlueRays gucken kann
    (viel anspruch habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich schon mal tiefer in die tasche greife dann sollte er auch alles mögliche zumindest das wichtigste haben)

    besten dank an euch!
     
  2. 16. März 2013
    AW: Kaufentscheidung bei Samsung TV

    Ich habe den selben TV in 55" gestern bei meinem Opa aufgestellt und empfand das Bild aus gut und scharf. Die Farben waren relativ natürlich.

    Habe leider noch keine Bluray testen können, sondern nur normales Satellitenfernsehen (SD und HD).

    Ich würde ihn dir empfehlen. Soweit ich weiß hat Samsung auch einen guten Mediaplayer.

    Was vielleicht ein Problem werden kann sind die wenigen HDMI Anschlüsse. Davon hat er nämlich nur 3 (weiß jetzt nicht ob anderen Fernseher viel mehr haben - wahrscheinlich höchstens 4).


    Kannst ihn dir ja mal in nem Laden anschauen. Mich hat er auf jeden Fall überzeugt. Zu dem Preis bekommst du aber auch Geräte von LG und Philips, die in der selben Liga spielen.


    greetings ESP


    PS: Fast hätte ich es vergessen! Er hat im Lieferumfang 2 Shutterbrillen für 3D, falls du darauf stehst. Für mich ist das eher eine Spielerei.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. März 2013
    AW: Kaufentscheidung bei Samsung TV

    Habe einen UE46ES6710. Bin soweit zufrieden, nur habe ich mir den Media Player besser vorgestellt. Also der ist echt nicht schlecht, aber manche mkvs ruckeln, wenn mehrere Tonspuren in der Datei drin sind.
    Ansonsten würde ein 6300er schon ausreichen. Habe mich beim 6710er einfach von den Features überrumpeln lassen, da es mein erster TV war. Aber


    Alternativ kannste auch zu LG greifen. Von Philips bin ich absolut nicht überzeugt. Kollege hatte sich einen geholt der nochmal gute 200/300 mehr gekostet hat und das Bild war Käse (auch unter HD). Sagt jeder, der den TV mal angeschaltet gesehen hat.^^ Weiß aber leider nicht das genaue Modell.
     
  4. 16. März 2013
    AW: Kaufentscheidung bei Samsung TV

    Was willste den max ausgeben, muss es unbedingt Samsung sein?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.