Shore, Stein, Papier

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von reQ, 19. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Ich glaube, einer der größten Faktoren ist auch der Downer.
    Hab von Kollegen gehört, die sich schonmal Meth reingezogen haben (ich dachte auch nur wtf..:angry , dass es dir halt echt 3-5 Tage richtig geht nach deinem Trip. Durch erneuten Konsum tötet man halt den Kater.

    Es wurde ja mal angekündigt, dass die Fotos von ihm zeigen wollen, aus seiner Junkie-Zeit. Würde mich echt mal interessieren, denn ich habe, soweit ich mich erinnere, ein Bild von ihm mit langen Haaren gesehen, aber das war's auch schon.

    btw.: gibbet heute neue Folgen ?
     
  2. 25. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    wenn opiate zweckentfremdet werden um sich zu ballern.. naja, keine ahnung wie das von statten geht.. da kenn ich mich nicht so aus.

    bin mir aber sicher, dass meth/koks/hero und co. also "normale" drogen, also keine zweckentfremdeten benzos gespritzt werden, dass es dann mehr ballert..

    @skelli, so ist das auch manchmal bei weed.. an manchen tagen gehts einem irgendwie mies, aber sobald man mal 1-2 züge genommen hat gehts einem direkt besser... deshalb sag ich inzwischen auch, drogen sind drogen, egal ob kippen, alk, weed oder iwas chemisches, im endeffekt läuft es immer auf das selbe hinaus.






    und wer schon seit 20 Jahren aufwärts nüchtern sein leben im griff hat, dem rate ich davon ab iwas zu testen oder sonst was.. seid froh das ihr diese horizonterweiterung nicht hattet, denn nicht jeder hat sich bzw. die droge immer im griff

    ..kenne schon genug die durch alk und weed langfristig abgestürzt sind und nix geregelt bekommen ohne sich iwas reinzuziehen.
     
  3. 25. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Kenn ich auch vom feiern, zappelst 12 Stunden rum wien behindi auf allem möglichen und du denkst dir die ganze Zeit: Wenn ich jetzt nach Hause gehe isses voll öde und ich kann nicht pennen, etc.

    Teilweise geht dann zu Hause die ganze Euphorie flöten und man merkt schon das man eig nur "Spaß" haben kann wenn man was genommen hat.
    Finde aber solange einem dies bewusst ist und man gegensteuern kann isses alles i.O.

    Man muss sich seinem Konsum bewusst sein^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 29. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Die Folge "Suchtverlauf 2" ist die beste :lol:
    Jetzt wird mir so einiges über manche Leute klar, die ich in meiner Jugend kennen gelernt habe.
    Aber manchmal übertreibt er auch, die Geschichte mit den drei Toten in der Nazidisko lässt sich nicht im Netz finden.
     
  5. 29. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier


    Wos um seinen Mitgefangenen Cherry geht

    Shore, Stein, Papier #75: JA Hameln - Cherry (zqnce) - YouTube

    Hab damals auch bestimmt ne halbe Stunde gegoogelt und nur rausgefunden das irgend ein Nazi aus dem besagten Club jmd umgebracht hat aber sosnt nix...
     
  6. 30. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Tatsächlich war ich vor einer Woche am Steintor und in den ganzen Nebenstraßen da
    ist 140 die aktuellste Folge ?
     
  7. 30. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    #141 schau doch ma paar posts drüber ker! bissu dicht oder was
     
  8. 30. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    ah, ich meinte auch 141 - mist,..

    aber etwas Alk ist drin ja,.. na und ?:lol:
     
  9. 31. Dezember 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Danke für den Link, hatte die Story nicht mehr im Kopf. Gebe dir aber Recht, dass die Story zumindest in der Presse zu finden sein sollte. Vielleicht ist die Story aber auch einfach so, wie Sick sie gehört hat und wie wir wohl alle wissen, werden solche Geschichten auch mal durch Weitererzählung verändert. Ich denke Knaststories sind dazu auch noch ein besonderer Fall
     
  10. 1. Januar 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    neue folgen!!!

    Shore, Stein, Papier #142: Die erste Wohnung (zqnce) - YouTube
     
  11. 1. Januar 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    Ich denke mir so, dass der Typ schon was krasses angestellt hat, Sick aber nicht will, dass man den wahren Namen raus kriegt und deswegen was ähnliches erzählt.
     
  12. 9. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    gestern kamen die letzten beiden folgen der 3. staffel.

    am 5.2. geht es dann weiter.

    und hier noch ein beitrag ausm focus:
    Internet: Mit Drogengeschichten zum YouTube-Star - Computer - FOCUS Online - Nachrichten
     
  13. 3. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    hört mal zu ab 0:50

     
  14. 9. Juli 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    Liebe SSP-Freunde!
    Wieder geht eine Staffel zuende...
    Seit unglaublichen 1 1/2 Jahren lauschen wir inzwischen gemeinsam seinen Erzählungen und eure Anteilnahme in Kommentaren, Fragerunden oder emails beeindrucken uns immer wieder aufs Neue!

    In den Erzählungen lassen wir Hannover endgültig hinter uns und lernen eine neue Stadt, neue Charaktere und seinen neuen Geschäftszweig kennen, bei dem seine Vergangenheit eine überraschende Rolle spielt und alt"bewährtes" zu nah liegt...
    Die Finale 5. Staffel startet am 17.09.2014!
    Vielen Dank an alle, die dabei sind!
    Euer SSP-Team
     
  15. 7. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    am 17. gehts weiter zur letzten staffel.

     
  16. 11. September 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    irgendwie bocken die letzten folgen nicht mehr, ist wohl schon ausgelutscht irgendwie, diese ich bin im knast und habs dann irgendwie gerafft folgen braucht man sich auch nicht geben .
    die geilste folge war ja noch als sein freund kp wie der hieß sich die nadel selber rausoperiert hat als er die nadel abgebrochen hat, ist aber schon ewig her.
     
  17. 2. Oktober 2014
    AW: Shore, Stein, Papier

    so neue staffel geht weiter. hab die schlachter folge mega gefeiert. muss schon doll sein sowas
     
  18. 19. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier



    so letzte folge dann. hab schon ewig nich mehr weitergeschaut weils einfach zu viel an folgen waren.
     
  19. 20. Oktober 2015
    AW: Shore, Stein, Papier

    Habe auch bei ca. 175 aufgehört. Sind noch ne Menge an folgen danach genommen. Wird bei Gelegenheit natürlich angesehen.

    Schade, dass es zu Ende geht. Ein Buch soll ja kommen. Mal sehen was noch so kommt
     
  20. 3. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    gibt ein neues format: Komm, lieber Tod
    Streifzüge durch ein Leben mit der Todessehnsucht.


     
  21. 8. April 2016
    AW: Shore, Stein, Papier

    Ihr habt jetzt die Möglichkeit die gesamten 60 (yt aktuell folge 23) Folgen von ''Komm, lieber Tod'' für 9,95 € bei vimeo per Stream oder Download zu gucken!
    Wer es nicht abwarten kann. Wer lieber selber bestimmt, wie er sich die Biographie-Serie einteilt.
    Oder wer einfach nur unsere Arbeit unterstützen will.
    Watch Komm, lieber Tod Online | Vimeo On Demand on Vimeo
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.