Shore, Stein, Papier

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von reQ, 19. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    "Erzählungen aus einem Leben inmitten von Frühstücksblech und Affen, Kokarausch und Wahn, Beschaffungskriminalität und Drogendeals, Knastschlägerei und Flucht."







    gefällt mir sehr, da sind so krasse storys bei.. echt ein interessantes format, checkt es ab, gibt schon etliche folgen..​
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. 19. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Hab's mir auch schon durchgehört. Fands ziemlich interessant, der Typ ist auch ganz sympathisch. Finde solche subjektiven Erfahrungsberichte dann doch spannender, als Dokus, die mir Objektivität vorgaukeln
     
  3. 19. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    da hab ich ja was, um mir die nacht um die ohren zu hauen.

    ich hab so einen mal im zug vor paar jahren getroffen. war mitm kumpel auf der durchreise über berlin und wir sind zusammen ins gleiche abteil eingestiegen. hat uns 2 stunden die wildesten geschichten erzählt und is zwischendruch abgehauen um sein zeug aufm klo zu rauchen. im endeffekt wollte er aus deutschland raus, damit er von dem scheiß loskommt. echt schon harter scheiß
     
  4. 20. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Auch schon gesehen!
    Meiner Meinung nach viel interessanter, als eine Doku, die einen nur die schlechten Seiten schildert =)

    Übrigens ein sehr sympathischer Mensch =)
     
  5. 20. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    boah ist das krass! habe nur die ersten 3 geschaut.
    ich find den auch sehr symphatisch und er erzählt die totale Wahrheit.

    Ich fange wahrscheinlich bald an in der Drogenberatung zu arbeiten, daher bin ich doch sehr interessiert in sowas. =)

    Mit 15 ist schon ne Ansage. Meine Güte.
     
  6. 20. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    bin jetzt bei Shore, Stein, Papier #41: Dekras Laden und das ist einfach nuuuuur krass, der typ ist mir inzwischen ans herz gewachsen, obwohl ich seinen namen nicht kenne sein leben hat eine zuuu krasse wende genommen, echt .. mit 13 sowas behindertes von sonem spakken zu hören, macht natürlich alles kaputt.

    ..drogen und direkt heroin ist natürlich schon ne heftige angelegenheit. dieses format bringt ne ganze menge mit!
     
  7. 21. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Ich fang jetzt mit 5 weiter an,. morgen Weisheitszahn-OP, kann lange wach bleiben.

    Ich hoffe er wird gut entlohnt dafür, bzw. dass es ihm einfach besser geht.
     
  8. 21. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    so bin durch mit staffel 1. schon bitter, durch welchen dummen umstand er das erste mal in den knast geht, aber so ist es halt manchmal. genug dinger hat er ja gerissen.

    aber das gute an diesem format ist, dass alles sehr authentisch ist und man ihn wirklich nur dasitzen sieht und man sich alles selber im kopf vorstellen kann, ohne irgendwelche bilder vor die augen gesetzt zu bekommen. frisst aber leider viel zeit
     
  9. 22. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    bin jetzt auch durch,.. gibts ne zweite staffel ?

    schade, dass nicht davon erzählt wird, wie er jetzt drauf ist, ob er sich gebessert hat(wahrscheinlich) und wie er das mit seiner mama geklärt hat.
     
  10. 22. März 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    2. staffel beginnt nächsten mittwoch (glaub ich, auf jedenfall irgendwann nächste woche)

    gebessert mit sicherheit. ich hau es mal in spoiler:
    Spoiler
    er meinte ja, dass er mehrmals im knast war und auch gesagt hat, dass er nachdem er ausm knast war, er bei seiner exfreundin war und auch schon wieder stoff dabei hatte.
    irgendwann wird er halt die kurve bekommen haben, aber das hat sicherlich sehr lange gedauert
     
    1 Person gefällt das.
  11. 19. Juli 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    ich push hier mal. mitlerweile ist man bei folge #97 und laut erzähler ist das intro jetz vorbei und die dreckigen sachen kommen erst noch. schon derb, was der alles erlebt hat.
     
  12. 19. Juli 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    hier gibts ja sogar einen thread darüber. ich hab glaube ich bis folge 60 geguckt. bei mir war er gerade in hameln im knast meine ich. konnte mir das aber nach ner zeit nicht mehr geben weils sich teilweise sehr in die länge gezogen hat. finde auch, dass man dem typen das extrem anmerkt. auf der einen seite total leer und gefühllos, auf der anderen seite schon fast nostalgisch. würde mich nicht wundern wenn der nach den "dreharbeiten" wieder anfängt
     
  13. 11. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    Hier für alle interessierten:

     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 12. August 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    danke tomtom.. sehr geil habs mir gestern vorm einschlafen reingezogen

    muss noch n paar folgen nachholen bzw. auffrischen bevor es am mittwoch weitergeht.
     
  15. 14. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    heute kamen 2 neue folgen raus. sehr interessant die geschichten.

    der kanal zqnce ist interessant, die sachen mit uwe boll zb.
     
  16. 20. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    so neue staffel schon seit letzter woche und gerade in der latelane: LateLine | Sieben Radioprogramme - ein Nacht-Talk.

    Spoiler
    haha in staffel 3 wird ihm das hasch durch nen pastor in den knast gebracht
     
  17. 2. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    in der neuen folge in den kommentaren gelesen, dass er früher gerappt hat. gibt bei yt zeug
    http://krafft.apfelhammer.de/blog/2013/06/25/shore/

    $ick’s “Diary Of A Thug” » Diary Of A Thug

    habt ihr das vid schon gesehen?

     
  18. 2. Oktober 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    habe es zwar jetzt entdeckt und bin bei folge 6 und er erzählt das so spannend, dass man garnicht mehr aufhören zu kucken. mal sehen wie viele folge ich mir heute reinziehe

    greetz
     
  19. 4. Oktober 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    jetzt ist es ja noch geil und man kann viele folgen hintereinander angucken nur wenn man bei der aktuellen folge ist nervt es immer bis mittwoch zu warten xD
     
  20. 10. Oktober 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    neue folgen online, grad beim frühstücken mir alles ma reingezogen bin fanboi ehrlich, der typ is tight.
     
  21. 10. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier

    Bild

    2 wochen sendepause, danach gehts weiter!
     
  22. 15. November 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Gestern auch mit eingestiegen, nachdem ich im duüm davon gehört habe.. Hat echt Sicht potential. Man will immer direkt die nächste Folge sehen.

    Bin nach Folge 12 mal gespannt was noch für stories kommen
     
  23. 20. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Shore, Stein, Papier



    nächsten mittwoch gehts endlich weiter
     
    1 Person gefällt das.
  24. 27. November 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    wow die neuen folgen sind ja schonmal krass hart. die self-op oh mein gott. da verliert man irgendwie den gedanken nochmal was mit drogen anzufangen .
     
  25. 27. November 2013
    AW: Shore, Stein, Papier

    Echt krasse stories.

    Ich weis echt nicht, wann ich das letzte mal einer Person so interessiert zuhören konnte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.