In-Ears für unterwegs (ca100euro)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von tgx, 20. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2013
    Hallo Leute,

    ich hab jetzt schon ein paar threads zu kopfhörern gelesen aber da ist noch nicht recht was für mich dabei!

    1.ich hab mich eigentlich auf in-ears festgelegt, da ich nur musik hören werde, wenn ich unterwegs bin. Sprich in Bahn,Bus oder Zug! Over-Ear Kopfhörer sind mir dafür zu klobig! Außerdem bin ich In-Ear schon gewohnt!

    Meine Anforderungen:
    1. sound sollte qualitativ gut sein (deswegen budget bei ca.100 euro)
    2. ich hab scheinbar komische ohren! so standard in ears die bei mp3 playern dabei liegen rutschen aus meinen ohren raus! bis jetzt benutze ich diese hier
    Bose ® Triport In-Ear Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik
    die haben einen brauchbaren klang und sitzen wirklich nicht schlecht! allerdings schon ein paar jahre alt und das kabel löst sich gerade auf!
    3.ich brauch keine basshämmer, ausgewogener sound ist optimal!
    4.optisch bin ich relativ anspruchslos, jedoch je unauffälliger desto besser!


    habe mir mal die hier rausgesucht:
    Teufel Aureol Fidelity - In-Ear-Kopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik

    kennt die jemand und kann die weiterempfehlen? was gibt es für (bessere) alternativen?

    vielen dank
    greetz
     
  2. 20. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    Shure SE215-CL
    262382.jpg
    {img-src: //images.thomann.de/pics/prod/262382.jpg}

    aber nur wenn dun eq hast im Player
     
    1 Person gefällt das.
  3. 20. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    warum brauch ich ein eq im player? ich hab nen android handy also wäre das ansich kein problem?
    aber was muss ich denn einstellen und wieso?
    und hast du die kopfhörer selbst schon getestet?
     
  4. 20. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    ich benutz die selber, die Pads kannste zusammendrücken ins ohr und dann dehnt der sich aus, hast ja außerdem noch die ohr Bügel.

    EQ Deswegen weil Sie Ohne schrecklich sind, hab die auf meiner Rockbox perfekt eingestellt, beim Handy isses mir noch nicht ganz gelungen
     
  5. 20. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    mhh wo ist denn der vorteil gegenüber kopfhörern wenn die ohne eq schrecklich sind?:-D

    was hörst du denn für musik? kann man die universell einstellen, dass sie unabhängig von der musik richtung immer gut klingen?
    bei mir gibt es nämlich mehr als eine musikrichtung auf dem handy...die reicht von schlager über rock bis hip-hop! wobei ich zu 85% schon hip hop höre
     
  6. 20. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    Sie sind neutral und boosten nix extrem wie normale Kopfhörer weils eigentlich welche zum Abhören sind und Sie dir keinen match liefern.

    ich hör von Jpop bis Hörspiel bis Metal bis Black metal,abundzu Jazz/Soul kp zu was Sade zählt und komm mit meiner Config gut klar, ausnahmen gibts aber das liegt dann meist am schlechten Master, betrifft auch nicht viel

    für Hiphop kannste den Bass nett einstellen
     
  7. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    wie sieht das denn mit probehören aus?

    bei den teufel dingern hat man zb wie bei allen teufel produkten die möglichkeit innerhalb von 8 wochen die kopfhörer zurückzuschicken!
    ich weiß das ist nicht der regelfall!

    allerdings muss ich gerade in ears zumindestens einmal ausprobieren um sicher zu sein , dass sie in meinen ohren halten!

    gibt es da eine möglichkeit mit den von shure?
     
  8. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    wüsste nur Thoman jetzt, das Problem bei Inears ist eben gerade das es Hygiene Artikel sind
     
  9. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    Wenn du im Internet bestellst gilt das 14-tägige Widerrufsrecht. Von dem her kannst du 14 Tage probehören. Amazon gibt dir glaub sogar nen Monat!

    Leider hab ich nichts zum Thema inEars bezutragen. Weiß nicht was da gut ist und was nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    gilt das auch wenn ich die wirklich probe höre?

    weil wenn ich welche im laden kaufe kann ich die auch nur zurückgeben wenn die original verpackt (nicht geöffnet) sind!

    kenne mich da leider nicht so aus!
     
  11. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    ja nur eben schließen viele Kopfhörer aus, wer will schon mal gehörte haben?

    oder würdest du ne schon benutzte Bürste usen?
     
  12. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    NEIN!
    Nicht einfach solche Pauschalsätze verbreiten wie 14 Tagen Rückgaberecht, so etwas kann an gewisse Bedingungen geknüpft sein.
    Diese hier sind Hygienischer Natur!


    Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung die Hygiene oder die Haltbarkeit sicherstellt

    Hierbei handelt es sich um Artikel, bei denen die Verkaufsverpackung insbesondere aus Gründen der Hygiene oder der Haltbarkeit für die Abgabe an den Endverbraucher erforderlich ist, weil sie die Ware als Primär- oder Blisterverpackung umhüllt. In diesen Fällen darf die Verkaufsverpackung nicht geöffnet werden.

    Quelle


    PS: Beziehe mich hierbei auf Amazon, aber die meisten anderen werden es wohl gleich Regeln.
     
  13. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    OK danke Javen. Das wusste ich nicht. Aber denkst du nicht, dass amazon so kulant ist und die Dinger wieder zurück nimmt?
    Habs selber noch nie ausprobiert. Benutze schon länger keine in ear mehr ...
     
  14. 21. März 2013
    AW: În-Ears für unterwegs (ca100euro)

    zumindest bieten Sie Bware an und meine Haben Sie zurück genommen, is trotzdem etwas oO
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.