Welche Laufband kaufen?

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Kormi, 20. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2013
    Hallo,

    ich möchte mir ein Laufband kaufen. Auf was muss ich achten? Ich habe mir z.B. ein solches ausgesucht: Horizon Fitness Laufband Adventure 3 auf Rechnung kaufen Horizon Fitness Adventure 3 plus inkl. Aufbauservice

    Es ist vor allem für die Heimnutzung vorgesehen und ich denke, dass für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Es hat fünf Trainingsprogramme und die Geschwindigkeitsbereiche variieren von 0,8 km/h bis 16 km/h. Über Ihr Feedback werde ich mich sehr freuen.
     
  2. 1. April 2013
    AW: Welche Laufband kaufen?

    Hey,

    ich bin natürlich der Typ der sagt..wozu? Besser für 15 Euro im Fitnessstudio anmelden und genügend Auswahl an Geräten haben...
    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit Laufbändern aus....such eins das am besten zu dir passt und schau immer nach Markenprodukten.
    Es geht bestimmt noch günstiger...z. B das hier:
    Hammer Life Runner
     
  3. 3. April 2013
    AW: Welche Laufband kaufen?

    Danke für den Tipp. Bei mir war es oft so, dass ich selten Zeit gefunden habe, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich dachte mir, wenn ich eine Laufbahn zu Hause habe, ist es dann für mich einfacher zu trainieren. Mal sehen, ob ich dazu wirklich komme.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.